Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge
DurinsFluch:
Ich schreibe das dann hier mal rein^^
Also beim Zwergenmirror kann man nichts mit eisenberge gegen die Zwergischen Verteidiger tun, vorallem wenn sie geuppt sind. Wie aules kinder einmal sagte, hauen 5 batts verteidiger locker 5 batts schlächter weg. eisenberge ist ered luin viel zu stark unterlegen. Da muss man nichtmal gut spielen um zu gewinnen.
MFG Durin
-Dark Angel-:
Ered Luin ist halt das "Panzervolk".Da ist es klar dass sie im Zwergenmirror Vorteile haben.Eisenebrge ist eben das Geschwindigkeitsvolk und kann mit "Blitzangriffen" anderen zusetzten, und sich z.b. mit den Bogies besser gg Flugeinheiten wehern als Ered.Ich finde im Mirror muss nicht jedes Volk die gleichen Chancen haben, das würde die schöne Differenz die zwischen den drei Völkern besteht zwangsläufig minimieren.
mfg
El Latifundista:
--- Zitat ---Wenn du zuviele speere baust kann ich mir ebenfalls eine zusätzliche armee hochziehen und dann damit dich direkt einrennen oder eine beachtliche zahl an katapulten(Da die ja immer noch zu stark gegen Einheiten sind)
mfg
--- Ende Zitat ---
Wenn du massig Streitwägen baust, bau ich Speere für die Hälfe von dem, was du für Streitwägen ausgibst. Da hab ich noch Geld übrig, nicht du.
Das mit den Katas ist ein anderes Problem.
--- Zitat ---Ered Luin ist halt das "Panzervolk".
--- Ende Zitat ---
Ok, aber irgendwo reichts, vllt dürften sie kämpferisch dem schnellen Eisenbergeinheiten, die nicht mal wirklich schnell sind, sie machen eher höheren Schaden, so kann man Eisen eher als das Gegenteil von Luin betrachten, viel Schaden, wenig Rüssi. Aber wenn die Verteidiger nicht zu besiegen sind für Eisen und Erebor, dann kann man das nicht immer einfach so auf Ered Luins Charakter schieben und es damit rechtfertigen.
--- Zitat ---"Blitzangriffen" anderen zusetzten
--- Ende Zitat ---
Schau mal, wie schnell die wirklich sind, so schnell wie Gondorsoldaten.
Ered Luin hat ein Tunnelsystem, sollte keine Probleme mit Eisens Geschwindigkeit haben.
--- Zitat ---Ich finde im Mirror muss nicht jedes Volk die gleichen Chancen haben, das würde die schöne Differenz die zwischen den drei Völkern besteht zwangsläufig minimieren.
--- Ende Zitat ---
Wenn man Eisen mehr Chancen gibt gegen Luin, dann wird das natürlich die schöne Differenz zwischen den Zwergenvölkern stören.
DurinsFluch:
Kann man den Bannerträger bei den Zwergen in die Kaserne stufe 2 reinbauen? (so wie im normalen ADH). Es hätte den vorteil, schneller den bannerträger zu erforschen. Es ist auch viel logischer dass man in einer schmiede nur rüstungen und waffen herstellt, und keine Zwergenträger :P :P Ach ja und man ist nicht 100% abhängig von der schmiede oder der esse am anfang.
MFG Durin
Edit by Chu: Verschoben weil Balance
Whale Sharku:
Stimme AK hier sehr stark zu, die Eisenberge sind nur im Vergleich mit den andren Zwergenreichen schnell - und "Gleich stark" ist was anderes als "Gleich".
Wenn ich eine Liste mit Grundsätzen der Balance schreiben müsste, wäre das letztere wahrscheinlich Punkt Nummer 1.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln