Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan
domi:
da ich schlichtweg keine 10 Seiten wegen einer kurzen Frage lesen will, frage ich einfach kurz und knapp:
Was wird aus den SEHR SEHR OP berittenen Bogis?
sie besitzen einfach keine wirkliche Schwäche!
Vll als Idee:
sehr geringe Reichweite, nach dem Schuss für [Bruchteile v.] Sekunden nicht fluchtfähig(da sie erst ihre Zügel wieder greifen müssen :P)?
Skaði:
In AoM wird sowas immer mit leichter Kavallerie gut gekontert, die eben Pfeilunempfindlich und schneller ist, als die reitenden Schützen.. so als Vorschlag, ich weiß grad nur nicht, inwiefern das nicht schon umgesetzt ist.
Übrigens, die Suchfunktion für 'berittene' im Balance-Diskussionsbereich brachte nur zwei Ergebnisse, keins davon im Rohanthread. Also wurde die vor der letzten Archivierung/neuen Version zumindest nicht mehr ausgiebig diskutiert. (Eines davon ging um die Wargreiter/berittene Antikav - Das andere hier.)
olaf222:
So weit ich weiss, waren die berittenenen Bogis eine oder zwei Versionen davor tatsächlich sehr op. Damals konnte man mit ihnen noch Festungen zerstören und alles killen. Danach wurde ihr Schaden gegen Gebäude gesenkt. Ich glaube nicht, dass sie wirklich op sind. Eher einfach nur ein wenig stark.
Der Vorschlag mit leichter Kavallerie als Konter finde ich gut. Aber das Kontersystem wird wohl schon überarbeitet.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: olaf222 am 10. Jan 2013, 11:25 ---Der Vorschlag mit leichter Kavallerie als Konter finde ich gut. Aber das Kontersystem wird wohl schon überarbeitet.
--- Ende Zitat ---
Ja, das Kontersystem erhält eine Überarbeitung, aber es werden immer noch Vorschläge bzw. Ideen oder Hinweise gewünscht und gesucht.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Wolf of Wall Street:
Ich hatte gerade ein Spiel gegen meinen Freund gemacht. Ich war Rohan und er Lorien. Ich hab mit Bauern Spam gespielt und er hatte schon nach wenigen Minuten einen 13er Spell (Elchreiter) und danach Tom und danach gleich die Adler. Irgendwie bringen Bauern zu viele Schicksalspunkte für den Gegner. Ich wäre dafür die Anzahl an gesammelten Schicksalspunkten zu verringern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln