Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan

<< < (7/35) > >>

Prinz von Dol Amroth:
Rohirim Bogenschützen sind aus meiner Sicht immer noch sehr stark. Mit ihrer Hit and Run Taktik kann man sie nur mit Reitern vernichten. Vor allem gegen Erebor und Ered Luin sind sie sehr stark, da die beiden Völkern generell langsamer sind und die Bogenschützen von ihnen keine große Reichweite besitzen.

-Dark Angel-:
Ich würde sagen Theodreds Turm ist zu stark gg Infanterie, man sollte die Rüstung senken.Eben haben 3 Battas Imlaschwerter und 2 Battas Imlaspeere gegen einen unbemannten Turm und Theodred (lv3-4) 4 Battalione verloren bis der Turm beseitigt, und Theodred schwer verletzt geflohen war.Verluste sind also auf der einen seite in gratis Turm, auf der anderen seite ca 2k ress.

mfg

Halbarad:
Jo, der Meinung bin ich auch, mir ist auch schon oft aufgefallen, das der Turm allgemein sehr stark ist und als eine Fähigkeit, die er auf Level 1 verfügbar hat, ist er viel zu stark. Da er ja später auch zum produzieren von Truppen zu gebrauchen ist und noch mehr Bemannung bekommt, wäre es schon gut, ihn nochmal deutlich zu schwächen.

Whale Sharku:
Das bereits gebrachte Gegenargument ist nunmal, dass die Effizienz Theodreds in diesem Turm besteht. In gewisser Hinsicht muss man sich also Theodreds Preis vor Augen halten, wenn man den Turm balancen will.

Éarendel:

--- Zitat von: Whale Sharku am 12. Aug 2012, 23:17 ---Das bereits gebrachte Gegenargument ist nunmal, dass die Effizienz Theodreds in diesem Turm besteht. In gewisser Hinsicht muss man sich also Theodreds Preis vor Augen halten, wenn man den Turm balancen will.

--- Ende Zitat ---

Bin auch gegen eine Schwächung des Turms; Theodred hat sonst nichts und man kann die Türme auch teilweise umgehen oder mit Katas wegfegen. Nervigkeit ist wie ich finde kein Argument für eine Schwächung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln