Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan
Heiler:
Ich wollte nochmal meinen Vorschlag bringen von vor einer Seite bringen, der aber in Vergessenheit geraaten ist.
--- Zitat von: Heiler am 13. Aug 2012, 10:12 ---Man könnte ja den Turm je höher Theoden steigt stärken. Also am Anfang hat er jetzt schwächere Rüstung als jetzt und bekommt mit jeder Levelerhöhung Theodreds mehr Rüstung.
So würde der Turm nicht mehr am Anfang die gesamte Map kontrollieren.
--- Ende Zitat ---
Whale Sharku:
Das wurde wohl kaum übergangen sondern ging unter, weil es dazu nichts mehr zu sagen gab [ugly] also mir fällt nichts ein, was man wirklich dagegen halten kann.
Vielleicht den technischen Aspekt, aber man könnte den Turm ja ebenso an Theodred binden wie Angmars Gruft an ihre Grabunholde...
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Whale Sharku am 17. Aug 2012, 09:50 ---Vielleicht den technischen Aspekt, aber man könnte den Turm ja ebenso an Theodred binden wie Angmars Gruft an ihre Grabunholde...
--- Ende Zitat ---
Nein, das kann man nicht. Der Turm wird nicht von Theodred rekrutiert, sondern erscheint per Summon.
Der Leviathan:
Wenn ein Heuballenkattapullt auf ein Helden schießt schaft er garnicht mehr hoch zu kommen,die Heuballenkattapulte müssen gegen Helden abgeschwächt werden.
El Latifundista:
Begründung fehlt.
Das ist nicht nur bei Heballenkatapulten so, sondern bei allen.
In den letzten Versionen wurden bereits Katas gegen Truppen und Helden geschwächt, dennoch finde ich, sind Katas immer noch zu stark gegen Truppen und Helden (und da bin ich nicht der einzige).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln