Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan
El Latifundista:
Ich möchte genauso wie in der letzten Version eine Abänderung der Speerwerfer Rohans vorschlagen. Sie sind derzeit einfach eine der widerlichsten Einheiten, ein Gameplayfehler und machen Reiter für den Gegner unspielbar.
Vor allem durch Letzteres können sie den Spielspaß ruinieren, wenn der Gegner reiter machen will, mehrere von diesen bereits hat oder auf diese angewiesen ist.
xXx Metzelmeister:
ich bin gegen eine Schwächung da ich die Speerwerfer nicht zu stark finde, es mag vielleicht eine miese kombi (aus fehrnkampf mit stärke gegen reiter) sein aber gerade die Speerwerfer sind noch das brauchbarste an rohan (abgesehen von den reitern) und wenn ein gegner reiter gemacht hat sollte er sie einfach in die einheiten reiten lassen die keine speere haben z.b. Bauern, ich meine man muss die einheiten ja nicht kämpfen lassen wenn diese ihre stärke nicht ausnutzen können
ich seelber spiele rohan eigendlich nur wenn ich es durch zufall bekomme, (also nicht oft) aber als gegner hatte ich es schon öfter und da hat mich eigendlich nur Theodret aufgeregt ;)
Der Leviathan:
Und Speerwerfer sind sehr unrobust 8-)
Whale Sharku:
--- Zitat von: xXx Metzelmeister am 30. Aug 2012, 23:01 ---ich meine man muss die einheiten ja nicht kämpfen lassen wenn diese ihre stärke nicht ausnutzen können
--- Ende Zitat ---
Es hat sich halt gezeigt, dass stillstehendes "Kapital" in Edain mehr oder weniger dem Untergang gleichkommt, wenn du deine Kavallerie also zurückziehst weil du weißt dass sie sterben würde dreht sich das komplette Spiel ein Stück mehr zugunsten deines Gegners, der höchstwahrscheinlich permanent alles in die Wagschale wirft was er besitzt.
-DGS-:
Sie sind auch nicht zu stark sie sind eine Gameplayschwäche weil sie Kav aus der Entfernung easy niederstecken sie umgehen damit das Kontersystem normal müssen Fernkämpfer gegen Kav schlecht sein sonst kann die kav die Armee nichtmal mehr bedrohen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln