Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan
|Decoutan:
Sie dürften in der Fernkampf Formation keine größere(oder nur sehr sehr gering) Bedrohung darstellen wie die normalen Bogenschützen.
Dann wäre es fürs Gameplay verkraftbar.
Ich hoffe mit der
--- Zitat von: xXx Metzelmeister am 1. Sep 2012, 21:02 ---sehr geringe Reichweite
--- Ende Zitat ---
ist Nahkampf gemeint? :P
The Dark Ruler:
Da ich mich da jetzt nicht so gut auskenne mal die Frage.
Wäre es balanced, wenn man einem Bat eine aktive Speerwurffähigkeit gibt (mit ca. 3 Min Cooldown), die das Bat nur 1x werfen lässt und die Speerträger ansonsten nur zu Anti-Kav werden lässt?
(Ja, ich weiß das wär ne Dopplung zur Westfoldinfanterie, ich will nur mal die Meinung der Balance'ler hören)
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: |Decoutan am 1. Sep 2012, 22:25 ---Ich hoffe mit der
--- Zitat von: xXx Metzelmeister am 1. Sep 2012, 21:02 ---sehr geringe Reichweite
--- Ende Zitat ---
ist Nahkampf gemeint? :P
--- Ende Zitat ---
naja ich dachte auch zuerst an Nahkampf, habe mir dann aber gedacht das wenn es Speerwerfer sind sie nunmal den Speer werfen, aber die Reichweite sollte dann natürlich so groß wie ein Baumeister weit sehen kann sein ;)
-DGS-:
Wenn dieser Speer nicht extrem stark gegen Reiter ist wäre es ok ansonsten wären die REiter ja wieder direkt tot. Wenn sie während der andere zeit normale speere sind wärs auf jeden fall besser.
mfg.
Jarl Hittheshit:
Ein Switch fände ich gut oder vielleicht auch ein Upgrade dafür. Das könnte das Problem lösen ohne sie stark zu schwächen. Eine aktive Fähigkeit wäre auch möglich (balacetechnisch würde es wohl auch was bringen), aber ich finde es unpassend, da wie gesagt Speerwurf bei Rohan schon vorkommt als Fähigkeit und man theoretisch im SPiel noch 2 weitere Speerträger bekommen kann.
Man könnte sie aber vll auch weniger Schaden machen lassen, kein Rückstoß/keine Fähigkeit und dann sehr ungenau werfen lassen, sodass höchstens massereiche Infaterie getroffen wird, Reiter dagegen nicht mehr oder so gut wie nicht mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln