Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan
The Dark Ruler:
Sehe ich auch so.
Gegen Reiter soll die Fähigkeit eher ineffektiv sein.
Ich dachte an Schaden gegen Schwer Gerüstete-Truppen, die einem Uruk-Hai Lvl 1 durchaus 3/4 des Lebens abziehen können. Angelehnt ist die Idee an die Szene aus Helms Klamm.
Whale Sharku:
Mit einem solchen Switch bzw. der Fähigkeit hätten die Speerwerfer eben zwei Stärken auf einmal, abgesehen von der großen Stärke gegen Helden. Jetzt stellt euch vor, ihr hättet sehr viele dieser Speerwerfer, um eine komplette Armee zu bedrohen und den niedrigen CD auszubügeln. Ihre verbleibende Schwäche wären doch Bogenschützen. Nehmt dagegen Reiter, am besten noch 1-2 Führerschaften, und ihr seid OP ;) Klingt zumindest für mich so.
The Dark Ruler:
Die zwei Stärken haben sie doch JETZT auch schon.
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: The Dark Ruler am 2. Sep 2012, 14:18 ---Die zwei Stärken haben sie doch JETZT auch schon.
--- Ende Zitat ---
genau deshalb sollte der Switch sie auch Schwächen da sie im Moment beide Stärken im normalen Angriff haben aber mit Switch man sich für eine der beiden Stärken endscheiden müsste, selbst wenn man mehrere von ihnen hätte und die eine Hälfte mit stärke gegen Reiter und die andere mit Stärke Reichweite einstellen würde, wäre das Problem doch trotzdem gelöst da die Reiter nicht schon von weitem so schwer getroffen werden...
llcrazyfanll:
Man könnte doch einfach den Autoangriff gegen Reitert schwächen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln