Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
Jarl Hittheshit:
Sind sie reguläre oder leichte Infanterie? Wenn dann würde ich sie lieber auf leichte fixieren, besonders schnelles angreifen wäre da auch cool. Aber dafür sind ja auch eigentlich die Avari gedacht.
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Aber ein Reiter-trupp und sie sind tot Sad
--- Ende Zitat ---
Was ja auch ziemlich logisch ist, da ihre Schwäche Kavallerie ist. Im 1vs1 soll ein Reitertrupp logischerweise locker gegen Lorienkrieger gewinnen.
Zu Jarls Frage, sie sind meines erachtens nach leichte Infanterie.
Khamûl der Schnüffler:
Lorien Krieger sind gut so^^
Ich finde den Celeborn mit Geschenken etwas zu stark der sollte etwas geschwächt werden was seinen schaden angeht. Der macht schon auf nierigen stufen an die 1000 schaden was vlt ein wenig zu viel ist.
mfG Khâmul
Jarl Hittheshit:
Ich glaube sie sind nämlich als reguläre ausgewiesen. Und eigentlich ist ihre Schwäche dann Fernkämpfer und nicht Kavallerie in erster Linie.
Bei Celeborn finde ich das eigentlich ok, weil er ja durch die Geschenke eine Fähigkeit passiv erhält und sie nicht mehr aktiv einsetzen kann, letztenendes macht es nicht so viel Unterschied, wenn du die Fähigkeit erstmal hast. Und man braucht ja auch immernoch den Spell dafür.
Fangorns_Waechter:
Also ich find das nicht mehr OK. Mit der gleichen Begründung könnte man auch einführen, das Gandalf als der Weiße als Standartangriff den Magiestoß hat. Vor allem da die Klinge, glaube ich, auch noch Gegner stunnen kann. Man sollte daher den Bonusschaden etwas runterschrauben (-20-50%).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln