Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
Chu'unthor:
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen...
--- Zitat von: Chu'unthor am 16. Aug 2012, 14:52 ---Auf eine Stellungnahme des Teams kannst du allerdings noch lange warten, die werden sich nicht zu jeder einzelnen Balancesache äußern... aber du kannst dir sicher sein, dass sie lesen, was hier geschrieben wird, und darauf aufbauend Veränderungen in Betracht ziehen.
--- Ende Zitat ---
Yoruba:
ich finde das lorien einen anständigen heldenkiller braucht. die grenzwächter unterliegen gegen die meisten helden wenn sie nicht stark in der überzahl sind und gegen reiterhelden sind sie fast vollstämdig machtlos. auch legolas und celeborn sind keine echte alternative da sie viel zu teuer sind. so ist lorien beispielsweise gegen völker die viele helden haben wie rohan oder mordor fast vollständig aufgeschmissen.
-Dark Angel-:
Ich habe ein Konzept in Vorbereitung, wenn es benötigt wird mache ich es fix fertig und stelle es in ein paar Tagen vor.
mfg -Dark Angel-
Der Leviathan:
Auf der Map Lothlorien sind die Galadrim zu stark,sie brauchen nur 3-4 Schüsse um den Hexenkönig mit Fellbestie zu töten.
oekozigeuner:
Redest du Vilt von voll geuppten galadrims? Wenn es so war Dan war das reiner Selbstmord den hk auf die fellbrstie zu setzten, und wäre sicher auf jeder Map passiert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln