Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Belagerungswaffen und Gebäude (Völkerübergreifend)
-DGS-:
Wenn das dem Team lieber ist und auch nicht zu schwer zu gestalten ist kann man denke ich dagegen nichts sagen.
mfg
Whale Sharku:
Klingt hübsch, man könnte dem Schwarm ja auch auf CD einen Umkehr-Butten geben, der die Richtung ändert, wenn man an einer bestimmten Front Ärger vermutet.
Es geht aber glaube ich auch damit einher dass andere, globale Spähmöglichkeiten (Elfenbeinturm, Allwissenheit) geschwächt werden sollten da diese nicht permanent, aber noch mächtiger sind.
Heiler:
Also ich finde die Idee auch ganz nett. Man könnte es ja dann auch dann so machen, dass man für eine Umrundung einen bestimmten Preis zahlt (200 oder so). Nach einer Runde der Fledermäuse/Crebain "erstatten sie Bericht". Danach muss man wirder für eine Runde zahlen.
Beim Elfenbeinturm stimme ich Whale zu, da er auch recht früh zu bekommen ist.
Die Allwissenheit ist aber mMn nicht zu stark. Ich glaube auch ihre Verweilungsdauer ist ok und man nimmt sie erst nach drn ganz anderen Spells.
The Dark Ruler:
Elfenbein kostet 2500 Rohstoffe (1000 für die Gemächer + 1500 für den Elfenbeinturm an sich).
2500 Rohstoffbonus kann man, wenn man sie in eine Armee steckt, schon spielentscheidend nutzen. Da sehe ich keinen Änderungsbedarf... für so nen gewaltigen Haufen Zaster muss der Turm ja auch was bringen!
Heiler:
Wenn du dann aber siehst, wie eine Armee oder Helden zum Creepen gehen oder herassen wollen, du dann mit ein paar Truppen hingehst und diese dann killst hast du das Geld schenll wieder drin. Und jetzt kannst du dich auch schön ausbreiten und jedes mögliche Herassment unterbinden, wodurch man einen sehr atarken Vorteil hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln