Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge
|Decoutan:
Es ist wahr,die Gundabad Garde ist verdammt extrem.
Ich könnte ein paar Beispiele nennen aber naja,eins wäre,
sie zerlegen ungeupt Imla Krieger wie nichts.
Dgs das du sie nie siehst oder fast keiner baut liegt daran,dass es bei Nebel bis dahin schon vorbei ist,oder der Spieler das nicht weiß.
Ich wollte es selbst mal ansprechen,aber dann wüsste es jeder und jeder würde sie im LG bauen :D
Mit Bolg,und dessen 2. und 3. Fähigkeit,kannst du die Garde nicht mehr aufhalten(sie besitzen zudem noch eine verdammt starke Fähigkeit)
Am besten wäre es du siehst sie dir einmal an.
Sie zu schwächen halte ich nicht für sinnvoll,da sie ja die Elite Nebels sein sollen.
Lieber sollte man sie auf 3 Batalione reduzieren,immer hin ist es eine Garde und kein Spam.
Beorn Pelzwechsler:
Fände eine Begrenzung auch sehr gut.
Mir fallen grad keine Nahkämpfer ein die es mit der Garde aufnehmen können(vollausgerüstete Uruks oder schwarze Numenor haben keine Chance, und Pfeile stecken die weg wie nichts(habe mit schwarzen Waldläufer(mit Eispfeilen) auf sie geschossen).
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Nekromat am 9. Aug 2012, 20:54 ---Fände eine Begrenzung auch sehr gut.
Mir fallen grad keine Nahkämpfer ein die es mit der Garde aufnehmen können(vollausgerüstete Uruks oder schwarze Numenor haben keine Chance, und Pfeile stecken die weg wie nichts(habe mit schwarzen Waldläufer(mit Eispfeilen) auf sie geschossen).
--- Ende Zitat ---
Schwarze Garde
Grabunholde
Hlath Imladris (Nur, wenn die Typen kein Gift haben)
-DGS-:
--- Zitat ---Ich könnte ein paar Beispiele nennen aber naja,eins wäre,
sie zerlegen ungeupt Imla Krieger wie nichts.
--- Ende Zitat ---
Kosten: 450 zu 700
Erforschungsweg: 1000(rechne jetzt nur Krönung ohne die ganzen benötigten gebäude) +lvn der höhle stufe 2 zu 0
Bolgs Fähigkeit ist stark aber das liegt wohl mehr ihm anstatt an der Garde.
Ich habe sie früher oft genug Gespielt, es war meine Lieblingseinheit weil man sie eben nicht so oft gesehen hat wie Spinnenreiter oder anders gerümpel.
Ohne upgrades lohnen sie sich jedoch nicht wirklich sie sind erst wirklich stark wenn man die kosten für upgrades reduziert hat weil man dann die upgrades spammen kann.
Hab nichts gegen eine Begrenzung.
Jedoch sollte man ehr die größeren Probleme anpacken anstatte eben was ,das meistens ohnehin erst kommt wenn der Gegner bereits Tot ist.
mfg
Beorn Pelzwechsler:
Die schwarze Garde geht einigermaßen, nur das sie 1,2k kostet und begrenzt ist(und dafür ist sie kaum besser, zudem viel langsamer)
Grabunholde haust du mit denen weg, und selbst wenn er mit 6/7 kommen sollte und auch noch andere Infanterie da hat kannst du einfach weglaufen.
Und Imladris kannst du auch vergessen... schwächer obwohl teurer(mit upgrades)
- Bolgs Garde hat erhöhte Lebenspunkte.
früher ist nicht mehr aktuell....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln