Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge
Der Herr der Geschenke:
Das sehe ich auch so. Die Aufgaben der Gekrönten ist doch eigentlich klar
Großork: Plündern
Gorkil: Gift + Spinnen
Bolg: Elite
Ich wusste gar nicht das man bei Gorkil auch Rohstoffe als Plünderbonus bekommt. Das passt nicht. Der Herr der Spinnen plündert nicht, sonder züchtet spezielle Spinnen heran. Also wenn es einen Plünderbonus bei Gorkil gibt, dann finde ich, sollte der entfernt werden.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Also wenn es einen Plünderbonus bei Gorkil gibt
--- Ende Zitat ---
Meines Wissens gibt es aber keinerlei Plünderbonus, ich erinnere mich zumindest nicht daran etwas derartiges umgesetzt zu haben.
El Latifundista:
Ich kann es bestätigen (da ich sein Gegner war).
Es ist mir aufgefallen, das sobald Gorkil Herrscher ist, der Spieler Ressies für getötete Einheiten bekommt, ich werde mir das mit Deco heut nochmal ansehen und nachprüfen.
Nebenbei ist uns aufgefallen, dass Drachenschlag immernoch eine Lorienfestung zerstört, deshalb würde ich vorschlagen, allein die Festung Loriens deutlich weniger Feueranfällig zu machen, ich denke, dem Spielsystem Loriens und ihrer allgemeinen Feuerschwäche nicht schaden.
--Cirdan--:
Ich kann einen Plünderbonus ebenfalls bei Gorkil als König bestätigen, er bekommt über 2000 Geld, wenn er Sauron level 1 tötet. (Dafür braucht er 2 bis 3 Schläge)
Ich finde das ziehmlich doof, da Gorkil ja nur 1900 kostet und sowieso umstritten ist.
Ich hoffe, dass Gorkil so bald wie möglich komplett entfernt wird.
Der Herr der Geschenke:
Ich habe den Plünderbonus gerade auch erlebt. Für seinen geringen Preis ist der Heldenschaden viel zu groß. Ich habe gerade Grimmbeorn mit 2-3 Schlägen getötet. Das passt einfach nicht, da Beorn Bolg auch einfach zerquetscht hat. Und das Gorkil Sauron besiegen kann, ist wirklich zu viel des Guten.
Ps: Ich hoffe genauso das Gorkil so schnell wie möglich ersetzt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln