Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge
Krieger der Haradrim:
Gefixt, danke für den Hinweis ;)
|Decoutan:
Wenn Gorkil gekrönt ist,dann erhält er eine Fähigkeit,Ressourcen zu stehlen,wie Grishnacks 1er.
Ich schlage vor,diese zu entfernen.
Es passt zunächst mal überhaupt nicht,so bin ich der Meinung,und noch dazu,ist es viel zu stark,wie das von Eomer und Grishnack.
(noch dazu verbuggt,Rumil gab mir vorhin 1250 Ressourcen).
Fangorns_Waechter:
Das mit den 1250 Ressourcen ist auch bei Éomer so.
Ausserdem unterstütze ich deinen Vorschlag, dass Gorkil nicht plündern soll, weil dies nicht sein Aufgabengebiet ist.
Gnomi:
Jeder König bekommt bei seiner Krönung eine Art von zusätzlicher Wirtschaft - das ist so beabsichtigt. Das helden teilweise zu viel geben liegt nicht an der Fähigkeit, sondern an den Helden - da steht dann ein falscher Eintrag drinnen und das kann man ändern.
Diese Plünderfähigkeit ist ans cih nicht so gedacht, dass sie direkt beim Helden ist, sondern dadurch, dass es einen König gibt - dieser König verbessert die Wirtschaft etwas - und jeder König eben auf eine eigene Art und Weise, solange er auf dem Feld ist. Von daher ist es schon unter anderem das ihm zugedachte Einsatzgebiet.
-Dark Angel-:
Hmm eigentlich wäre die Fähigkeit (wenn überhaupt) beim Großork besser aufgehoben, er ist ja der Plünderkönig.Wenn wir gerade von Wirtschaftsvorteilen sprechen, welchen erhält man noch gleich von Bolg?Ein wenig Geld von Tierhöhlen oder?
mfg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln