Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge

<< < (15/23) > >>

Der Herr der Geschenke:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  2. Sep 2012, 21:37 ---Ich habe doch eine Verbesserung genannt: ENTFERNEN

--- Ende Zitat ---
da bin ich ganz auf deiner Seite, aber wahrscheinlich wird er nur geschwächt werden :(. gibt es eigentlich noch einen Ork der ihn ersetzen könnte? Azog wurde ja schon abgelehnt.

Noni:
Ich verrate euch was: Wartet doch auf den Hobbit, bestimmt gibt es da einen neuen "Ork" der ihn gut ersetzen kann.

Solange würde nur ein Schwächung gut tun an stat in zu Entfernen.

Hm, vielleicht eine Schwächung von 40% von Angriff, Geschwindigkeit und Rüstung?

Mfg

Dralo:
Ich finde das ganze "Herrscherwahl" System der Nebelberge nicht gut auch wenn es etwas "Einzigartiges" darstellt. Es geht einem einfach immer viel verloren wenn man einen Wählt und der Rest wegfällt.
Abgesehen von Gorkil....

Whale Sharku:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  2. Sep 2012, 20:34 ---GORKIL GEHÖRT VERBOTEN/ENTFERNT
(begründen brauche ich das wohl nicht)

--- Ende Zitat ---

Das ist leider völliger Spam, Sympathien gegen oder für einen Helden sind hier sogar unpassender als irgendwo sonst, selbst in der Konzept-Diskussion würde es mehr Sinn machen, und auch da wäre es Spam, solane die Begründung fehlt.

So viel dazu ;)

Die hier genannten Schwächungen sind dramatisch, er ist übertrieben stark aber das liegt vielleicht eher an der Summe seiner Fähigkeiten statt an einzelnen Werten (ok, den Angriff deutlich runterzuschrauben wäre sicher vertretbar). Eine Entfernung bedeutet einen extremen Verlust für das Volk Nebelberge, solange er keinen Ersatz hat.
Nunja, Spinnenreiter-Orks haben nicht das mindeste mit Tolkien zu tun und vielleicht entschließt man sich nach Erscheinen des Hobbit, an unexpected Journey auch, die Nebelberge deutlich umzubauen.
Das wird man sehen.

-DGS-:
Solange er seinem Grundkonzept treu bleibt (stark gegen helden+schnell) ist er ein gameplayfehler und selbst -50% angriff und deff gegen alles andere könnten das wenn er nach wie vor auf dieses konzept aufgebaut ist nicht ausgleichen.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln