Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge

<< < (16/23) > >>

The Dark Ruler:
Intern haben wir eine kleine Idee angestoßen. ;)
Damit sollte Gorkil unserer Auffassung nach stark abgeschwächt werden und auch Spamvölker ihres übermächtigen Flankenschadensbonus entledigt werden. Mehr dazu später, wenn die Idee voll ausformuliert ist.

Yoruba:
ich finde die spells verbündete spinnen rufen und den lindwurm zu stark. die spinnen haben viel zu viel leben und machen auch zu hohen schaden, gegen helden wie auch gegen einheiten. so habe ich es beispielsweise eben nicht geschafft, die spinnen mit 3 battallionen waldläufern zu kontern und alle 3 sind gestorben. und der lindwurm kann alleine ganze spiele entscheiden, da er ohne geuppte bogis so gut wie unmöglich zu kontern ist. und die verweildauer vom wächter ist neben seinen anderen problemen auch viel zu hoch. ich hab mal ein replay dazugetan, wo man das alles gut sieht.

Edit: ist vielleicht nicht der richtige thread, aber in dem replay sieht man auch, dass meine bogis nicht mehr angreifen, nachdem die spinnen in ihre nähe gekommen sind, kann man das irgendwie beheben? das hat mich nämlich glaub ich die schlacht in der mitte gekostet.

Heiler:
Gerade habe ich bemerkt, dass die Trolle mit Baumstämmen genau gleich viel Schaden machen, wie einer ohne Baumstamm. Dies sollte dahingegen abgeschwächt werden, dass sie viel weniger Schaden gg Gebäude machen, was eigentlich auch so sein sollte.
z.B. ein Troll mit Baumstamm hat meine Orkgrube mit 3 Schlägen gekillt. Der ohne Baumstamm auch.

Vielleicht ist es ja auch ein Bug!?

Replay ist auch noch dabei, wo man es gut sehen kann.

Ealendril der Dunkle:
Ein Troll mit Baumstamm verursacht 15% weniger Schaden, hat dafür aber größeren AoE.

Heiler:
Hm dann kam das aber nicht so rüber. Der Troll mit Baumstamm hat genauso meine Grube mit 3 Schlägen gekillt wie der Troll nur mit Stein.
Dann würde ich aber den Schaden gg Gebäude mindestens auf 50% des jetzigen tun, da sie durch so einen gratis Baumstamm zu einer Art op Allrounder werden, was sie eh schon sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln