Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend)

<< < (6/35) > >>

¡KT!:
Ich bin ja nur für eine änderung der "Tränen der Valar"^^

Diese sind zu schwach ;)

Durch den 1 punkte Spellbug bei Lorien hol ich mir die Tränen schon gar nicht, weil alle anderen nützlicher sind.^^

Whale Sharku:
Das Team betrachtet die Tränen der Valar als mit den zerstörerischsten Spell, den es noch gibt. Das soll er bleiben, zum Ausgleich hat er eine lange Vorwarnzeit, ist aber ja auch gegen Gebäude stark.
Seid ihr sicher dass ihr euch in jeder Hinsicht auf die neuen Spellbooks bezieht?

Tar-Palantir:
Das war leider etwas untergegangen. Was meint ihr dazu?

--- Zitat von: Tar-Palantir am  5. Aug 2012, 20:31 ---Ich finde, dass der Untergang Numenors zu stark geschwächt wurde. Gegen Völker, die nicht die aller billigsten Truppen benutzen (Spammorks), ist das für einen 25er einfach viel zu schwach. Ich habe heute gegen Angmar gespielt und die Welle hat nicht einmal die Rhudaur-Speerträger töten können, sondern sie nur in den roten Bereich gebracht. Solche Schwächungen bringen mir aber bei solchen Einheiten überhaupt nichts, weil sie sowieso meistens mit einem Schlag getötet werden, jedenfalls im LG, wenn man vermehrt Feuerpfeile, geschmiedete Klingen und Helden nutzt und der Feind mit Elite-Einheiten kommt, denen die Welle fast nichts ausmacht. Besondere Einheiten wie Werwölfe werden von der Flutwelle nicht einmal umgeworfen und erleiden so nur sehr geringen Schaden. Die Flutwelle entspricht für mich im Moment eher dem Lorien-Wind mit ein wenig zusätzlichem Schaden als einer lohnenden 25-er Fähigkeit. Das letzte Bündnis wird da sicher immer erste Wahl sein.
Gegen Gebäude richtet die Flutwelle jetzt auch nichts mehr aus, wobei ich mir dachte, dass das als großer Unterschied zu der Imladris-Flut bleiben sollte. Im Namen steckt doch schon drin, dass durch diese Welle ein ganzer Kontinent mit Städten und so auch Gebäuden untergegangen ist, während die Welle bei Imladris gegen feindliche Eindringlinge gedacht war. Doch diese Stärke ist vollkommen verloren gegangen. Aus dem todbringenden Tsunami ist eine kleine Überschwemmung geworden.

--- Ende Zitat ---

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Whale Sharku am  7. Aug 2012, 16:31 ---Das Team betrachtet die Tränen der Valar als mit den zerstörerischsten Spell, den es noch gibt. Das soll er bleiben, zum Ausgleich hat er eine lange Vorwarnzeit, ist aber ja auch gegen Gebäude stark.
Seid ihr sicher dass ihr euch in jeder Hinsicht auf die neuen Spellbooks bezieht?

--- Ende Zitat ---
Das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen. Seit der neuen Version sind die Tränen sogar extrem schwach. Der Schaden gegen Gebäude ist auch auf keinen Fall mehr stark. Da ist zum Beispiel der Meteoritenhagel bei den Zwergen schon stärker und das ist ein 15er-Spell.

¡KT!:
Stimmt zerstörerisch ist es wenn die gebäude u. Einheiten, HP verlieren die so dünn sind wie mein Fingernagel. 8-|

Habt ihr den Spell mal getestet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln