Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend)

<< < (7/35) > >>

Whale Sharku:

--- Zitat von: Radagast der Musikalische am  7. Aug 2012, 16:41 ---Das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen. Seit der neuen Version sind die Tränen sogar extrem schwach. Der Schaden gegen Gebäude ist auch auf keinen Fall mehr stark. Da ist zum Beispiel der Meteoritenhagel bei den Zwergen schon stärker und das ist ein 15er-Spell.

--- Ende Zitat ---

Tranduil, wir hätten uns das Palaver sparen können wenn du mal informativer an die Sache rangehen würdest. Aber schon gut: du scheinst ja recht zu haben.
Danke euch beiden.
Wenn das so ist, dann sind die Tränen absolut nicht das was das Team sich unter ihnen vorgestellt hat und werden eine Stärkung nötig haben.

.Thranduil.:
Also bei mir machen die Tränen der Valar genug Schaden,und das mit dem Gebäudeschaden,ich glaub nich das die Tränen für Gebäude gedacht sind.

¡KT!:
Hast du Handicap drin gehabt?
Man kann froh sein wenn die Tränen was töten.^^

.Thranduil.:
Nein,ich spiele nie mit Handicap,und Handicap wirkt sich nur auf Gebäude aus nicht auf Einheiten.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Seit wann denn das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln