Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend)
Halbarad:
--- Zitat von: El Latifundista am 30. Sep 2012, 00:07 ---Das Konzept fehlt.
--- Ende Zitat ---
Ups, habe ich vergessen. Wurde editiert.
-Dark Angel-:
Soweit ich weiß ist das technisch nicht machbar, wurde jedenfalls schonmal vorgeschlagen.
mfg
Whale Sharku:
Das gehört deutlich mehr in den Heldenthread, aber da wir hier eh keine überschäumende Auslastung haben bin ich jetzt mal nicht pingelig [ugly]
Ja, wir müssen Rücksicht auf den SP nehmen, von der Technik einmal abgesehen. Es würde das zugrunde liegende Problem ohnehin nicht vollständig lösen.
Theoretisch könnten solche Fähigkeiten, die das Potenzial besitzen den Tod des entsprechenden Helden in wenigen Sekunden auszubügeln, ja einmal gesammelt werden und ihre Einsetzbarkeit irgendwie beschränkt werden. Im Prinzip sollten Fähigkeiten dieser Art so selten sein wie möglich.
Ich habe im Hinterkopf, dass Fähigkeiten auch kein Gold kosten können oder dergleichen. Mir fällt aber noch der Ansatz ein, den Cooldown dieser besonderen Fähigkeiten zu der Wiederbelebungszeit eines Helden zu addieren - das wäre schonmal eine Strafe, wenn es machbar ist, auch wenn sie es wahrscheinlich immer noch nicht unattraktiv machen könnte.
Gnomi:
Nicht machbar.
Heiler:
Ich würde gerne der Dunkelheit von Mordor und Nebelberge einen kleinen Geschwindigkeitsboost hinzufügen. Dies ist sowohl tolkiengetreu und ich denke nicht, wenn man es gut anpasst, dass es zu gut wird.
Die Orks aus den Nebelbergen und aus Mordor konnten kein Tageslicht vertagen. Auch wenn sie mal bei Tageslicht maschieren, tut ihnen der die Helligkeit nicht gut. Deshalb laufen sie langsamer. Da ich aber sehr ungern die jetzt schon langsamen Einheiten verlangsamen will, kommt nur eine erhöhte Geschwindigkeit mir in den Sinn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln