Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Angmar

(1/18) > >>

Lord-Alex:
Balance-Diskussion: Angmar

Dies ist der Balance-Diskussions Thread für das Volk Angmar

In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge zum Volk Angmar mit dem Rest der Community diskutieren.
Eine Liste der Richtlinien zur Balance-Diskussion findet ihr hier.
Bisher angebrachte Änderungspunkte zur Balance in Edain-Mod 2 findet ihr in diesem Thread

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.



Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.






Hwaldars "Knochenbrecher" können noch immer mitten in Armeen eingesetzt werden (wenns ein Bug ist, tut's mir leid) und sind dadurch einfach unaufhaltsam.
Ich persönlich finde den Summon für einen EG-Helden sowieso wesentlich zu stark, ich wäre für 2-3 Battalione und nicht 4. Oder deutlich kürzere Aufenthaltsdauer.

Ealendril der Dunkle:
Summons in Truppen reinsetzen wurde nur fürs Spellbook deaktiviert. Das wurde in dem zuständigem Update ausführlich erklärt.

|Decoutan:
Ich schlage vor Hwaldars Umwerfen zu nehmen.
Dann sollte seine Führerschaft nur noch für Zuchtmeister Batalione gelten.
Seine Führerschaft sollte auf +40% angriff gesenkt werden,
sonst werden die Numenorer nicht nötig.
Seine lvl 7 Fähigkeit muss hart geschwächt werden.
Die Knochenbrecher machen Festungen kaputt mit Hwaldar,und zwar ohne Belagerung.
Also Umwerfern der Knochenbrecher nehmen,
Schaden stark senken,und sie können nicht mehr in der feindlichen Armee gerufen werden.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: |Decoutan am  4. Aug 2012, 14:11 ---Ich schlage vor Hwaldars Umwerfen zu nehmen.
Dann sollte seine Führerschaft nur noch für Zuchtmeister Batalione gelten.
Seine Führerschaft sollte auf +40% angriff gesenkt werden,
sonst werden die Numenorer nicht nötig.
Seine lvl 7 Fähigkeit muss hart geschwächt werden.
Die Knochenbrecher machen Festungen kaputt mit Hwaldar,und zwar ohne Belagerung.
Also Umwerfern der Knochenbrecher nehmen,
Schaden stark senken,und sie können nicht mehr in der feindlichen Armee gerufen werden.

--- Ende Zitat ---

Entfern iihn doch gleich ganz?
Denn so geschwächt kann man ihn gleich in die Tonne kloppen.  [ugly]

Das Umwerfen ist so ne Sache... ich wär dafür es beim 'Heiligtum des HK' als Bonus einzubauen.
Sein Angriff noch weiter senken? Der 40% Boost ist atm eh schon a) nur beim Angriff und kleiner als vergleichbare Führerschaften. Und auf was wirkt Hwaldar denn noch? Carn Dûm? Wölfe? Ich glaube, das ist doch schon längst behoben worden.

Das Reinsetzen in die Truppen ist ein Fehler. Der wird wohl auch behoben. Das Umwerfen der Knochenbrecher ist deren Konzeption. Knochenbruch = Keine Standfestigkeit = Umwurf
Ihr Gebäudeschaden ist außerdem auch meiner Ansicht nach nicht zu hoch.

-DGS-:

--- Zitat ---Entfern iihn doch gleich ganz?
--- Ende Zitat ---

Er ist derzeit einer der stärksten Helden überhaupt für seinen Preis ich würde ihn sogar noch für ca 2500 gold kaufen ohne das er fernkämpfer ist und das will was heißen.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln