Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart

<< < (3/31) > >>

-DGS-:
Lauf "dieser bearbeitung" werden die Sägewerke nicht gestrichen wenn ich alles richtig gelesen habe also bringt es im endeffekt überhaupt nichts bei isen.^^

Wenn An einem Volk liegt das eine Einheit total op ist und diese nicht geschwächt wird machst du dir dann ernsthaft Gedanken über andere Einheiten dieses Volkes?
Vor allem wenn diese beiden Einheiten noch irgendwie aufeinander Aufbauen.

mfg

Melkor Bauglir:
DGS, ich hätte einmal eine Frage (also eine echte, keine rhetorische Anschuldigung):
Was genau ist eigentlich bei Isen an der Wirtschaft OP?
Ich frage das nur, weil ich als Argument immer nur höre, dass es die Sägewerke seien. Oder ist es nur die Kombination mit "Schürt die Feuer!"? Ich hoffe, dass passt hier ins Thema (wahrscheinlich eher nicht).

Gruß
Melkor Bauglir

.Thranduil.:
Die Isen Wirtschaft ist OP weil man um die Festung  ungefähr 7 Schmelzöffen auf den Verdorbenen Boden bauen kann. Und wenn man dann noch die Vorposten baut wegen CP dann kann man auch viele bauen.Und wenn man so 3 Vorposten hat hat man schon eine Menge Schmelzöffen und man hat sehr schnell viele Rohstoffe dann noch auf Stufe 3 ausbauen und man ist reich.

Beorn Pelzwechsler:
Das man Schmelzöfen auch noch eigenständig uppen kann empfinde ich auch noch als sehr störend.
Einmal aufgebaut hat Isengart niemals Geldprobleme

.Thranduil.:
Da hast du recht Nekromant. Wenn man die Schmelzöffen nicht eigenständig uppen könnte were die Isen Wirtschaft dann nicht ganz so OP.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln