Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Isengart
-Dark Angel-:
Kurzer Einwurf:
Der Radius ist viel zu klein um effektiv Truppen zu heilen, selbst mit geclumpe kriegt man max zwei halbe Battas voll.Also entweder so lassen, dass er sich und Lurtz mitheilt (sie sind immerhin auch Uruks), oder die beiden rausnehmen, was mit einer deutlichen Radiuserhöhung hergehen sollte, aber auch mit einer Heilschwächen (sollte Uruks ca 50-60% von deren Leben wiederherstellen).
--- Zitat ---Und er hat ja noch eine Selbstheilung. Ich glaube, das ist der 3er.
--- Ende Zitat ---
Joa, der ist total ineffektiv, lohnt lediglich gg Spam.Zwergenhüter hauen glaube ich mehr Schaden raus als er dadurch heilt, von geuppten Truppen, Imla und Helden mal ganz zu schweigen.Vllt. sollte man also einfach den 1er und den 3er tauschen, so muss Uguluk wenigstens eine Zeit lang auf dem Schlachtfeld stehen, und ist dadurch besser zu eliminieren.
mfg
|Decoutan:
Dazu muss ich kurz etwas einwerfen.
Ein Fehler vieler Helden Edains ist,dass sie sich schon lohnen,nachdem sie gebaut wurden.
Das ist aus meiner sicht Kontraproduktiv und fördert Heldenspamm.
Aus meiner Sicht ist es nur bei Führerschaften vertretbar,oder bei einem angemessenen Preis.
Doch da Helden stark durch umliegende Einhiten leveln,erreichen sie schnell die ersten 5 level.Ugluk besitzt auf 5 eine enorm starke Führerschaft,
durch die er sich bereits lohnt,sollte man das level erreichen,was wie gesagt nicht schwer ist,bereits lohnt.
Er ist also kein schwacher Held.
Und da er bereits eine Heilung auf 3 besitzt,die relativ stark über Zeit sein kann,
sollte die auf Stufe 1 nicht für Helden gelten,und sonst sollte keine Änderung vorgenommen werden.
El Latifundista:
Derzeit ist die Fähigkeit wirklich nur zum Lurtz-und-Ugluk-Heilen gut. Ich halte DGS´ Vorschlag hier für am besten, so würde ich es vorschlagen:
Alle Späher in Ugluks Nähe werden geheilt, ein Radius muss hier nicht gewählt werden.
Das Ugluk zu stark ist, liegt nebenbei auch wie bei Saruman an der Wirtschaft von Isen.
Die Führerschaft ist wie die meisten Führerschaften im Spiel zu stark.
--Cirdan--:
Mal eine doofe Frage:
Was passiert jetzt, wo eindeutig geklärt ist, dass wir Ugluk für zu stark halten ?
-Muss einer ein Konzept entwickeln?
-Wird sich das Team hierzu noch äußern?
-Müssen wir das Team informieren?
-Oder habe ich etwas nicht mitbekommen?^^
Whale Sharku:
Das Team liest die Balance-Diskussionen mit, normalerweise stillschweigend.
Jeder einzelne Post hier wird dabei untersucht, ob er in ihren Augen Sinn macht und ob etwas in die Richtung getan werden kann/ sollte.
Wir müssen also keine Konzepte in dem Sinn entwickeln ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln