Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart

<< < (20/31) > >>

Heiler:
Doch auf jeden Fall. Ich baue ihn auch eher wegen der Führerschaft.
Er hat diese Heilfähigkeit, die alles heilt. Dazu kommt noch seine Selbstregenerierungsfähi gkeit. Wodurch er eigentlich sehr lange durchhält und bei mir nur in den seltensten Fällen stirbt. Und dann komm die Führerschaft, die mit Lurtz kombiniert total gut ist. Und die weiteren 2 Fähigkeiten sind auch nicht von schlechten Eltern.
Und böse Völker sollten eh nicht mMn so große Heilungsfähigkeiten bekommen vorallem nicht Isen.

Sry, dass ich die Namen der Fähigkeiten nicht weiß, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. ;)

-DGS-:
Ich würde einfach mal vorschlagen sie nichtmehr bei Helden(und belagerung wenn das der fall ist) wirken zu lassen wenns dannach immer noch zu stark ist kann man ja nochmal nachhelfen.

mfg

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: -DGS- am 31. Aug 2012, 23:02 ---Ich würde einfach mal vorschlagen sie nichtmehr bei Helden(und belagerung wenn das der fall ist) wirken zu lassen wenns dannach immer noch zu stark ist kann man ja nochmal nachhelfen.

mfg

--- Ende Zitat ---

die Idee finde ich sehr gut, (wenn es nach mir ginge, würden alle heil-Spells aus dem Spiel keine helden heilen dürfen...)

also wenn das so ins Konzept kommt Stimme ich einfach mal dafür ;)

Éarendel:

--- Zitat von: Reshef am 31. Aug 2012, 20:53 ---Der Heilbereich ist jedoch, wenn ich die Fähigkeit nicht falsch in erinnerung habe, deutlich kleiner als der Heilbereich anderer Völker. Mit Elronds heilen kann man die Fähigkeit auch eher schlecht vergleichen, das Heilen von Elrond setzt ja auch alle Fähigkeiten zurück.
Lohnt sich Ugluk überhaubt noch wenn das Heilen schwächer wird?, ich denke nicht...

--- Ende Zitat ---

Ja ist deutlich kleiner.^^

Sollte die Fähigkeit nicht nur auf Uruks wirken? In diesem Fall fände ich sie nicht zu stark.
Ich nutze sie aber oft nur für ihn selbst zu heilen und oder Lurtz; seltener für Level 5 Truppen.
Mit Isen kann man ja Truppen spammen, da spielt die Heilung regulärer Truppen weniger eine Rolle. Also ich bin skeptisch ob sich die Fähigkeit noch lohnt, wenn er sie nicht mehr auf sich und Lurtz anwenden kann.

Heiler:
Ich habe aber schon Ugluk oft schon früer, bevor ich massenhaft Uruks spammen kann. Und in der Zeit spielt so eine starke Heilung schon eine gewisse Rolle. Vorallem, wenn man die Truppen ein wenig clumpt.
Und auch für Helden ist es zu stark, wenn die Fähigkeit einen Helden wieder volles leben gibt.
Und er hat ja noch eine Selbstheilung. Ich glaube, das ist der 3er.

Also einfach wie ich und ein paar andere gesagt haben: Die Fähigkeit sollte nicht mehr auf Helden gelten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln