Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Isengart
Heiler:
Ich würde vorschlagen, dass die Fähigkeiten nach dem man die Isenfestung zerstört hat, nicht mehr verfügbar sind. Denn so muss man obwohl die Feste kaputt ist noch alle Außenposten zerstören und der Isenspielen kann in der Zeit ruhig seine Spells aufladen. So habe ich mal ein ganzes Spiel gedreht, obwohl ich nhur noch einen Außenposten hatte.
Krieger der Haradrim:
Ich weiss gar nicht ob das möglich ist, das System beruht ja darauf, dass du durch die Außenposten CP bekommst, ich denke mal aus diesem grund wird auch der Außenposten als "Festung" gewertet, womit Spells dauerhaft zur Verfügung stehen.
Dass du damit ein ganzes Spiel gedreht hast, kann ich mir jetzt ehrlich gesagt weniger vorstellen, deine Fähigkeiten als Stratege in allen Ehren, aber wenn du nur noch einen Außenposten besitzt, kannst du das Spiel eigentlich unmöglich drehen nur durch die Spells, da muss dein Gegner schon ziemlich angeschlagen gewesen sein.
-Dark Angel-:
Naja, Palantir version, und die beiden 25er (oder Armee und Dunländer/Warge) und schon ist ein mittelmäßig gedecktes Lager Hackfleisch...Grundsätzl ich wäre ich dafür, aber das Problem scheint wie gesagt an der Wertung als Feste zu liegen.
mfg
Heiler:
Ich hatte noch so 4 Batas. Dann habe ich den 25er Isengart wird entfesselt
und knnte seine Armee zurückschlagen. danach habe ich mich mit meinen vielen Ress wieder ein bisschen aufgebaut (auch Festung). Und naja er kam dann nochmal. ich konnte seine Armee wieder zurückschlagen. Gegenangriff von mir. Er tot.
--- Zitat ---ch weiss gar nicht ob das möglich ist, das System beruht ja darauf, dass du durch die Außenposten CP bekommst, ich denke mal aus diesem grund wird auch der Außenposten als "Festung" gewertet, womit Spells dauerhaft zur Verfügung stehen.
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich nicht ganz. Von Gehöften oder schlachthäusern bekomme ich doch auch CP??!!
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Zitat
ch weiss gar nicht ob das möglich ist, das System beruht ja darauf, dass du durch die Außenposten CP bekommst, ich denke mal aus diesem grund wird auch der Außenposten als "Festung" gewertet, womit Spells dauerhaft zur Verfügung stehen.
Das verstehe ich nicht ganz. Von Gehöften oder schlachthäusern bekomme ich doch auch CP??!!
--- Ende Zitat ---
Ja, aber du kannst in Gehöften oder Schlachthäusern keine Einheiten und Baumeister rekrutieren, das ist der springende Punkt.
Ich kann jetzt auch komplett daneben liegen, aber für mich würde das logisch erscheinen.
Um das Problem einigermaßen in den Griff zu bekommen, könnte man den Cooldown der Fertigkeit erhöhen, je weniger Außenposten man hat, wäre ein Vorschlag von mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln