Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Isengart
|Decoutan:
Ja Saruman ist auf jeden Fall op,Aules und ich haben das schon lange vorher festgestellt...
Bei Schlangenzunge sollte man nur 1 Bat übernehmen können,wenn man auf einen Schlag eine komplette Armee bekommen kann ist das auf jeden Fall zu stark.
Auch sein 4er(Name vergessen) ist zu gut.
Er hat meine Berserker von 1 sofort auf 5 hochkatapultiert.
Insgesamt sind alle seine Fähigkeiten extrem stark.
Sein 10er,der 1er,und der 2er sollten ja darauf hinweisen,das er ein Massenvernichter ist.
Der Rest sollte also dementsprechend geschwächt werden.
Schlangenzunge übernimmt nur noch ein Bat.
Sein 4er gibt weit weniger Erfahrung.
Der 7er sollte einfach kürzer andauern,oder er kann nicht in alle Richtungen eingesetzt werden,sondern muss sich auf die ausgewählten Batalione beschränken.
Sein Umwerfen sollte eine geringere Chance besitzen,dass es eintrifft.
Noni:
Mit Saruman kann ich mich nur anschließen!
Er ist zu gleich ein sehr Starker Massenvernichter und zu gleich ein Op Supporter was geschwächt werden muss.(waa aber seinen Preis noch Wert ist).
Zum Thema Grima hab ich keine Probleme, er ist vielleicht Billig stirbt aber sehr schnell und macht kaum Schaden.
Hmmm aber seine Rolle kommt nocht nichr ganz rüber er ist kein Kämpfer sondern he ein Spion.
Er sollte mal ein neues System erhalten(vielleicht was einzigartiges).
Mfg
|Decoutan:
Schlangenzunge ist nicht gemeint,
sondern Sarumans 5er die anscheinend diesesn Namen hat :P
Noni:
Achso :D
Ja das ist Op^^
Whale Sharku:
Einen Spion besitzt Isengart ja schon mit Lutz Farning, das muss nicht gedoppelt werden.
@Saruman: Er muss eben ein paar Rollen anschneiden, sonst hätte Isengart ein Problem... jetzt ist erstmal die Frage ob er tatsächlich auf Massenvernichter getrimmt werden soll oder nicht eher auf Unterstützer, bevor seine dementsprechend zweitrangigen Fähigkeiten eine mögliche Schwächung erfahren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln