1. Jun 2024, 13:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.8.1  (Gelesen 62798 mal)

Barckot

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #60 am: 9. Mai 2013, 18:23 »
Ist ein Dunkelelb Hauptmann eine reguläre einheit?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #61 am: 9. Mai 2013, 18:24 »
Dunkelelben sind keine normalen Einheiten. Aber wieso probierst du nicht einfach aus?
Herauszufinden, was normale Einheiten sind schaffst du ja auch indem du einfach spielst... ;)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #62 am: 9. Mai 2013, 18:31 »
Nicht wirklich Sinn der Sache oder?
ich sag ja nicht, dass ich in den bigs nachschau, wo sie sind, ich hab nur nachgeguckt, was sie überhaupt sind, damit ich weiß, nach was ich überhaupt such und mir daraus, was sie sind, vielleicht einen Hinweis ziehen kann, um welches Volk es sich handeln könnte oder um welche Map.  Suchen tu ich dann schon noch ingame, denkt ihr wirklich, ich les mir diese ewig langen inis für jedes Volk und sonstwas durch?  Hab ich zwar schon mal versucht, hab aber nach der dritten richtig langen ini wieder aufgegeben, weil ich eingesehen hab, dass ich sie ingame vielleicht doch schneller find, wenn ich mal richtig nach ihnen such, also keine Sorge, ich such schon noch richtig, ich wollt eben nur mal wissen, nach was ich überhaupt suchen muss.

Barckot

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #63 am: 9. Mai 2013, 19:06 »
ein paar gedichte wären ganz hilfreich ^^ ich hoffe du findest die zwei ^^ würde gerne mal ein paar mehr als nur sera probieren :)

Barckot

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #64 am: 10. Mai 2013, 15:36 »
in dol guldur mit den viechern funktioniert das noch? bei mir nämlich nicht -.-

Dunkler König

  • Gast
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #65 am: 1. Jun 2013, 10:47 »
So ich habe mich mal an einem "Gedicht" zum Overlord versucht anhand der Informationen die ich bereits schon lange weiß... (Gedichte und Rätsel sind nicht meine stärke, aber es ist immerhin etwas das eventuell hilft)

Im dunklem Turme hause er,
im finstren Lande lebte er,
immer zu des Bösen bereit,
wacht er in Türmen weit und breit,
die finstren Festen Dämonen verseucht
sind dunkle Anzeichen eines Volks...

PS: Falls es zu viel verraten sollte einfach löschen!

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #66 am: 1. Jun 2013, 11:41 »
Sind die Infos denn auch noch aktuell, d.h. hast du ihn in der aktuellen Version noch an derselben Stelle mit denselben Mitteln gefunden wie früher? Du schreibst ja von "seit langem", seitdem könnte sich was geändert haben... in älteren Versionen gabs ja immer mal wieder welche, die ihn gefunden haben, wonach er neu versteckt wurde^^
Erst denken, dann posten.

Dunkler König

  • Gast
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #67 am: 1. Jun 2013, 12:06 »
Sind die Infos denn auch noch aktuell, d.h. hast du ihn in der aktuellen Version noch an derselben Stelle mit denselben Mitteln gefunden wie früher? Du schreibst ja von "seit langem", seitdem könnte sich was geändert haben... in älteren Versionen gabs ja immer mal wieder welche, die ihn gefunden haben, wonach er neu versteckt wurde^^

Zitat
Sind die Infos denn auch noch aktuell, d.h. hast du ihn in der aktuellen Version noch an derselben Stelle mit denselben Mitteln gefunden wie früher?
Die Infos müssten meines Wissens für diese Version noch aktuell sein ich habe ihn in der 3.7.5 und glaub sogar noch in der 3.8 gefunden diese Version allerdings hab ich es noch nicht versuch und auch(keine Zeit;Lust mehr nach Eastereggs zu suchen....)

Zitat
Du schreibst ja von "seit langem", seitdem könnte sich was geändert haben... in älteren Versionen gabs ja immer mal wieder welche, die ihn gefunden haben, wonach er neu versteckt wurde^^

Es sind die Infos die mir schon länger bekannt sind und auch glaub hier drin stehen. Die verstecke wurden nur geändert, weil jeder in den Easteregg Threads gepostet hat das er ihn gefunden hat glaube ich mal ganz stark.

Aber ich kann sagen das selbst in den Codes nichts(nicht viel) drin steht ein Kumpel von mir hat aber immerhin etwas heraus bekommen, auf welcher Map er versteckt ist(Wie hast du das nur geschafft fast keine Hinweise in den Codes zu hinterlassen Ea, ich unbedingt wissen wie du das geschafft hast?^^)


Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #68 am: 11. Jun 2013, 11:23 »
Ich hab mal zwei Fragen zu den Eastereggs:

1.Sind alle Eastereggs in einem Palantir im Gasthaus versteckt oder auch woanders?

2.Kann mir jemand mal zu allen Eastereggs die Völker sagen und obs auch Map-spezifisch ist?

Ich weiß, etwas viel verlangt, aber außer dem Skelettkönig-Slot, der das Spiel abstürzen lässt und der Seraphim hab ich noch nichts gefunden.   :(

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #69 am: 11. Jun 2013, 12:18 »
Zitat
(Wie hast du das nur geschafft fast keine Hinweise in den Codes zu hinterlassen Ea, ich unbedingt wissen wie du das geschafft hast?^^)
Tja, ich weiß mich eben auch gegen Schnüffler zu verteidigen.  :D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #70 am: 11. Jun 2013, 12:43 »
@ Thartom:
Eastereggs können natürlich auch an komplett anderen Orten versteckt sein.^^

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #71 am: 11. Jun 2013, 12:48 »
2.Kann mir jemand mal zu allen Eastereggs die Völker sagen und obs auch Map-spezifisch ist?
Eastereggs sind dazu da, um zufällig gefunden zu werden. Man könnte die Inhalte auch normal einbauen, aber dann wären es ja keine Eastereggs mehr, wenn alles verfügbar wäre und jeder daran kommen würde :P

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #72 am: 11. Jun 2013, 20:05 »
achso, dann werd ich mich wohl weiter im Gedicht-Rätselraten und zufälligem Suchen üben müssen... :(

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #73 am: 13. Jun 2013, 16:57 »
Gibt es eigentlich ein Gedicht zu den Dunkel Elben?
mfg
Mablung
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos

Superdavid639

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #74 am: 21. Jul 2013, 17:19 »
Moin , ich bin grad auf Easteregg Suche und ziemlich ratlos, ich hab bisher Seraphim und den Lichkönig der während der Rekrutierungszeit ja abstürzt.  xD Deswegen wollte ich mal fragen, ob mittlerweile schon jemand ein anderes Easteregg ausser den oben erwähnten schon gefunden hat und ob er vielleicht ein Gedicht dazu schreiben könnte, wäre sehr nett, danke schon einmal. :)
« Letzte Änderung: 21. Jul 2013, 17:22 von Superdavid639 »