5. Jul 2025, 22:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Eastereggs 3.8.1  (Gelesen 78072 mal)

Lord of Angmar

• Thain des Auenlandes
  • *
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #75 am: 29. Aug 2013, 19:34 »
Ratlos sind wahrscheinlich alle die in der Vergangenheit gesucht haben und erfolgreich waren. Was ich irgendwie auch gut finde, weil es ja nicht um Eastereggs geht in dieser MOD
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Numot

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #76 am: 8. Okt 2013, 16:43 »
Thogar und Morchant sind ja doch schon was feines im Kampf wie ich gerade feststellen musste... :)

Lord of Angmar

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #77 am: 21. Nov 2013, 13:35 »
Und kann man dazu auch nähre Informationen erhalten?
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Numot

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #78 am: 21. Nov 2013, 17:43 »
Willst die Fähigkeiten wissen?   :D
Verraten...ne danke, ein Easteregg bleibt nur dann eins, wenn man nix verrät :P

paul10y

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #79 am: 23. Dez 2013, 15:42 »
Sind die Eastereggs denn gebalanced, also ist der Rohstoffpreis/die CP/die Bauzeit
mit deren Stärke ungefähr gleichwertig?
Ich möchte sie natürlich nicht gegen "Randoms" auf Tunngle einsetzen, aber ob ich meine Freunde überrushen kann ohne dass es (zu) unfair wird wäre schon gut zu Wissen. [uglybunti]

-Mandos-

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Mess with the Best!
« Antwort #80 am: 23. Dez 2013, 17:59 »
Die Eastereggs sind auf keinen Fall gebalanced... Seraphim ist praktisch unsterblich und ein derart kranker Massenvernichter, das kann man gar nicht in Relation zum Preis setzen (Mehr Leben als Sauron, mehr Schaden als fast alles andere und die ultimativen Massenvernichtungsfähigk eiten, dazu unzählige Heilungsmöglichkeiten...)
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Schwanenreiter

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #81 am: 8. Jan 2014, 18:33 »
Ich glaube ich habe eine Easteregg bei Gondor gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich eins ist, denn es könnte genau so gut auch ein Bug sein  :(
Falls das nicht zu viel verrät es hat etwas mit Gandalf dem weißen zu tun ;)

Erkenbrand

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #82 am: 6. Feb 2014, 10:54 »
Gibt es denn ein neues Gedicht zu Thogar und Morchant? Weil Ea hat gesagt, sie seien in der 3.8.1. etwas einfacher versteckt worden und ich würde hier gerne wieder etwas Leben eintauchen.  xD Ich hätte nur das gefunden, aus der 3.7.5.

Und gibt es noch ein Gedicht zu Overlord? Hab entweder vergessen wo, oder weiß nicht, ob es noch aktuell ist.  :D

Melkor Bauglir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #83 am: 6. Feb 2014, 15:59 »
Der Overlord lässt das Spiel abstürzen, insofern bringt dir ein Gedicht dazu nichts. ;)

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #84 am: 6. Feb 2014, 16:16 »
Übrigens: Die kursiv-gedruckten Buchstaben im Gedicht sind ein Buchstabensalat des Wortes "Gasthaus-Map". Ich hoffe mal, dass damit nicht gemeint ist, auf einer Map lässt der Lichkönig-Button das Spiel nicht abstürzen, stattdessen kommt dann einer der beiden Gesuchten.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Erkenbrand

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #85 am: 6. Feb 2014, 16:26 »
@Melkor Bauglir: Ich wusste nicht, dass Overlord und Lichking die selben sind, aber den Lichking hätte ich auch. xD

Thartom: Es kann aber auch Map-Gasthaus heißen.. ;)

Melkor Bauglir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #86 am: 6. Feb 2014, 16:49 »
Mea culpa, da hast du mich erwischt. xD
Klar, da hast du tatsächlich recht, hab ich mich wirklich voll vertan.
Immerhin haben beide einen englischen Adelstitel im Namen, dadurch verzeihe ich mir den Fehler. ;)

Gruß
Melkor Bauglir

Erkenbrand

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #87 am: 6. Feb 2014, 17:51 »
Ist doch kein Problem, jeder irrt sich mal..  :)

Welche Eastereggs sind denn bereits für 3.8.1. bekannt?

Lichking
Seraphim
Thogar und Morchant
Armee der Uruk-Hauptmänner
Overlord
Blutelfen

noch welche?

CMG

• Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #88 am: 6. Feb 2014, 18:26 »
Die Skelett-Armee gibts noch  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #89 am: 6. Feb 2014, 19:11 »
Und ich hab noch was von Nachtmahren und dunklen/gefallenen Seraphim gehört, ich bin mir speziell bei letzerer unsicher, ob es sie wirklich gibt.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)