4. Jul 2025, 23:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Eastereggs 3.8.1  (Gelesen 77745 mal)

Numot

• Thain des Auenlandes
  • *
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #105 am: 11. Feb 2014, 20:18 »
Afaik ist der overlord in nem Easteregg als leichtes Easteregg versteckt, ich sag nur, der hat was mit Dunkelelben zu tun...Ich beschreibe:

Ein Türmchen mit roooooten Verzierungen, welches (sofern ich mich recht errinnere, habs schon n bissl nichtmehr gespielt) durch das Opfern einer Einheit entstand ;)
Mein Wissen stammt aus 3.8.1

Lord of Angmar

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #106 am: 12. Feb 2014, 10:37 »
Okay das mit dem Turm usw hab ich verstanden. Aber ich werde trotzdem nicht ganz schlau daraus.
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Amandil der Wachsame

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #107 am: 13. Feb 2014, 21:05 »
Bitte ein Gedicht noch... Hab ihn glaub ich fast ;) (overlord)
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Erkenbrand

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #108 am: 14. Feb 2014, 16:24 »
@Numot: Könntest du evtl. noch einen Tipp geben? Zu Thogar und Morchant bitte auch?  8-) :)

Tkey

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #109 am: 20. Feb 2014, 19:47 »
Also beim Overlord bin ich völlig überfordert. Ich komm da nicht weit hab alles gebaut den Turm, sofern ich hoff das es dieser ist, hab ich auch aber bauen kann ich den Overlord trotzdem nicht 8-|  Ich hoffe andere hatten mehr erfolg und bei Thogar und Morchant fang ich erst gar nicht an :D

Numot

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #110 am: 25. Feb 2014, 21:39 »
Nuuuuuuun...Ich könnt hier einen vom Dunkelelben und dem dunklen Seraphim erzählen...
Jedenfalls: Ich habe nochmal nachgeguckt: Der Turm des Overlords sieht aus wie das Heiligtum, nur mit rötlichen Verzierungen...(DANKT MIR, Die s***** CD rauszukramen hat mich ganze 10 Minuten gekostet Dx

Lord of Angmar

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #111 am: 26. Feb 2014, 11:51 »
Nuuuuuuun...Ich könnt hier einen vom Dunkelelben und dem dunklen Seraphim erzählen...
Jedenfalls: Ich habe nochmal nachgeguckt: Der Turm des Overlords sieht aus wie das Heiligtum, nur mit rötlichen Verzierungen...(DANKT MIR, Die s***** CD rauszukramen hat mich ganze 10 Minuten gekostet Dx

Das ist nichts was wir nicht schon wissen. Wie wäre es mal mit nem richtigen Hinweis der auch weiterhilft? Das mit dem Turm und den roten Verzierungen ist nicht erst seit dir bekannt. Nur hilft es nicht wirklich weiter, weil man trotzdem nicht wirklich weis wie man an besagte Einheiten ran kommt. Mir kommt das so vor als würdest dich nur wichtig machen wollen mit Infos die schon lange bekannt sind. Das ist mir schon paarmal aufgefallen
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Amandil der Wachsame

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #112 am: 27. Feb 2014, 20:50 »
Stimmt eigentlich... .
Schreib halt ein Gedicht oda sowas :P
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Numot

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #113 am: 2. Mär 2014, 14:44 »

Kann mans gut erkennen?  :)

Lord of Angmar

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #114 am: 2. Mär 2014, 15:26 »
Ne net wirklich. Das Bild ist so klein das hilft nicht wirklich weiter

Numot

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #115 am: 2. Mär 2014, 19:31 »
Is auch nur der Overlord vor dem Turm, rausgeschnitten hab ich alles was an sich irgendwie Hinweise gibt. Wieso? Weil Baum.

Lord of Angmar

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #116 am: 3. Mär 2014, 09:24 »
Aber darum geht es ja gerade mal ein paar hinweise zu bekommen die wirklich helfen. Deswegen musst ja net gleich die lösung verraten. Aber ein wink mit dem Zaunpfahl währe mal was

Lord556

• Hobbit
  • *
« Antwort #117 am: 3. Mär 2014, 15:58 »
Ja man bekommt wirklich kaum hilfreiche Ratschläge finde ich.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #118 am: 3. Mär 2014, 16:11 »
Was daran liegt, dass Eastereggs nicht dafür da sind, dass man irgendwo nachliest wo sie versteckt sind... wenn es zu offensichtlich wäre würden wir es löschen. Eastereggs sollst du selber finden, entweder durch Zufall oder viel Arbeit. Es sind gewisse Hiwneise erlaubt, wie z.B. die Gedichte am Anfang des Threads, aber ein Wink mit dem Zaunpfahl würde gelöscht werden. Das würde uns den ganzen Spaß nehmen, den wir haben wenn wir die verstecken. :P

Lord of Angmar

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #119 am: 3. Mär 2014, 16:22 »
Was daran liegt, dass Eastereggs nicht dafür da sind, dass man irgendwo nachliest wo sie versteckt sind... wenn es zu offensichtlich wäre würden wir es löschen. Eastereggs sollst du selber finden, entweder durch Zufall oder viel Arbeit. Es sind gewisse Hiwneise erlaubt, wie z.B. die Gedichte am Anfang des Threads, aber ein Wink mit dem Zaunpfahl würde gelöscht werden. Das würde uns den ganzen Spaß nehmen, den wir haben wenn wir die verstecken. :P

Das ist nachvollziehbar und da habt ihr ja auch recht damit. Nur ich bin der ansicht das ein Hinweis nützlich sein sollte und wirklich auch was bringen. Denn einfach nur sachen in den Raum zu werfen die schon lange bekannt sind oder ein bild auf dem man nichts erkennt das ist für nix gut.