Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.1

<< < (22/53) > >>

Shakhburz:

--- Zitat ---Natürlich hab ich die  Es kam nur Fornost vor, nicht Carn Dum.
--- Ende Zitat ---

Natürlich kam Carn Dum vor. Da musstest du den Orkkönig angreifen und vernichten. ;)

Gnomi:
Das war nicht Carn Dum.^^
Wenn das als Carn Dum bezeichnet wurde ist das einfach nur FALSCH.
Carn Dum war die Festung des Hexenkönigs, die riesig war. Das von dem Häuptling war irgend so ein kleines Kaff...^^
Auf jedenfall nicht Carn Dum. Carn Dum sieht man im Addon... auch nicht sonderlich gut umgesetzt, aber das in SuM II ist niemals die größte Festung und die Hauptstadt des Hexenkönigs - auch nicht in ihrem Verfallenen Zustand.^^

Shakhburz:

--- Zitat ---Das war nicht Carn Dum.^^
Wenn das als Carn Dum bezeichnet wurde ist das einfach nur FALSCH.
Carn Dum war die Festung des Hexenkönigs, die riesig war. Das von dem Häuptling war irgend so ein kleines Kaff...^^
Auf jedenfall nicht Carn Dum. Carn Dum sieht man im Addon... auch nicht sonderlich gut umgesetzt, aber das in SuM II ist niemals die größte Festung und die Hauptstadt des Hexenkönigs - auch nicht in ihrem Verfallenen Zustand.^^
--- Ende Zitat ---

Es wurde als Carn Dum bezeichnet. Als den ehemaligen Sitz des Hexenkönigs von Angmar. Das die Karte klein war stimmt. Sollte aber Carn Dum darstellen.  ;)

Gnomi:
Wie gesagt - das wäre so, wie wenn man aus Minas Tirith ein 2 Häuser Dorf machen würde.
Daher würde ich diese Map niemals als Anreiz nehmen^^

HEiNO:
Ich fände es toll, wenn es eine Karte gäbe in der die ganze Welt (oder die wichtigen Städte) zusammmengewürfelt sind.

z.B. eine Map mit 4 Festungen. Meinetwegen Isengart, Minas Morgul, Minas Thirith und Helms Klam.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln