Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Maps 3.1
Gnomi:
Dafür müsten alle Festungen total verkleinert werden oder die Map müsste 1500*1500 groß sein - mindestens. Zum Vergleich: MT ist 400*400 groß.
Das wäre einfach zu riesig, es gibt schon Maps mit allen 4 Festungen (HK, MT, Isengart und Schwarzes Tor) auf einmal, aber da ist kaum Platz dazwischen und ich mag sie nicht.^^
Shakhburz:
--- Zitat ---Wie gesagt - das wäre so, wie wenn man aus Minas Tirith ein 2 Häuser Dorf machen würde.
Daher würde ich diese Map niemals als Anreiz nehmen^^
--- Ende Zitat ---
Das stimmt natürlich. Wär ein bisschen viel. War halt nur so ne Idee von mir.
Fantasyreader:
Es gibt schon so eine Karte, allerdings natürlich ohne Edain. Sie nennt sich "4 castles of middle earth".
HEiNO:
--- Zitat von: Gnomi am 28. Jan 2009, 16:29 ---Dafür müsten alle Festungen total verkleinert werden oder die Map müsste 1500*1500 groß sein - mindestens. Zum Vergleich: MT ist 400*400 groß.
Das wäre einfach zu riesig, es gibt schon Maps mit allen 4 Festungen (HK, MT, Isengart und Schwarzes Tor) auf einmal, aber da ist kaum Platz dazwischen und ich mag sie nicht.^^
--- Ende Zitat ---
Hmm die Map kenne ich noch nicht.
Kann ja mal danach suchen.
Shakhburz:
Also es gibt so ne Map mit 4 Festungen (MT, HK, Isengard und Cirith Ungo) für das 1. Schlacht um Mittelerde. Aber für das 2er?
Wer auf jeden Fall dafür. Aber wenn nicht dan nicht. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln