Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.1

<< < (24/53) > >>

PumaYIY:
wieso reagiert keiner auf meinen eintrag :( ^^

Palando der Blaue:
Ich glaube schon das er gelesen wurde aber bei der Menge an Ideen kann nicht jeder Eintrag beantwortet werden.
Glaub mir ich kenn das  [ugly]

Gnomi:
Zudem wurden beide Fragen schon beantwortet (falls du die hier meinst)

--- Zitat ---mal was anderes... wie wärs denn wenn es so eine art ork festungs map gäbe...
also mit der ork festung des orkhäuptlings aus der "normalen" kampange. weil es wäre ja schade wenn sich i-wo jemand mühe gegeben hat so eine schöne feste zu baun und die nicht wieder aufgegriffen wird.

außerdem habe ich mal ne frage zu osgiliath... wird das noch bearbeitet das die einheiten am linken ufer den linken spielern gehören oder ist das so die Endphase... die art der map ist dir sau gut gelungen gnomi... 15h haben sich gelohnt... die map muss nur noch perfektioniert werden^^
--- Ende Zitat ---
Zu 1.:
Das ist eine stinklangweilige Map, wurde schon Mal diskutiert und das ist keine richtige Festungen, das sind ein paar vereinzelte Mauerstücke^^

zu 2.:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1821.0.html

Shakhburz:

--- Zitat ---Das ist eine stinklangweilige Map, wurde schon Mal diskutiert und das ist keine richtige Festungen, das sind ein paar vereinzelte Mauerstücke^^
--- Ende Zitat ---

Kann ich nur zustimmen. Mit ner Feste für die Orks(Gundabad) hät ich nichts gegen aber die von der Kampange war langweilig und viel zu klein.  ;)

Adamin:
Ne Orkfestung könnte man mal machen, aber irgendwie fehlt noch die Grundidee. Wie sollte das genau aussehen?

Entwerft mal eine neue "Gundabad"-Map. Diesmal aber eine richtige Festung, wie der Erebor. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln