Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Maps 3.1
Fantasyreader:
Guck mal auf Seite 9 ;).
Da hat Gnomi ne Karte gemacht, allerdings für 2 Spieler.
Gnomi:
Ähm TfD... wenn du 2 Seiten zurück schaust siehst du, dass diese gesamte Diskussion aus einer Aussage von mir kam, die ich gemacht habe, als ich von einer Seemap ein paar Screens zeigte... ist aber eine 1vs1 Map...
TfD:
Oh sorry...nich gesehen aber ich finde die Screens sind super gelungen.
Leider weiß ich einfach zu wenig übers Mapping und ich habe keine Ahnung in welcher Größenordnung man eine Map bauen oder besser gesagt erschaffen kann, aber wäre es möglich diese Map noch etwas größer zu machen?
Falls du dich dazu entschließen solltest die Map noch etwas zu verändern fände ich es cool wenn du auch so kleine Nebeninseln dazu machen könntest die sich durch Brücken mit der Hauptinsel verbinden.
Gnomi:
Das würde dann total riesig werden... ich kann Mal schauen, ob ich irgendwann so eine richtig große Seemap mache, ich denke aber nicht... Aber bei Seemaps könnte man das ganze auch Mal größer machen als sonst. Die Größenverhältnisse sind in dieser Map aber relativ gut und die wird nicht mehr groß verändert.^^
PumaYIY:
aber see maps sind i-wie nen bisschen blöd weil wenn man genug geld hat kann man mit sturmschiffen spammen^^ und dann wird das sau langweilig...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln