Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Maps 3.1
Gnomi:
Zu Helms Klamm:
Ich dachte das wäre schon geändert?
Hmm... muss ich Mal nachschauen, das hat Harvest anscheinend einfach vergessen.
Zu Erebor:
Ich hab schon öfters gesagt, dass ich mich beizeiten an eine völlig neue Moria- und Erebormap setzen werde.
Zu MT:
7 Ringe wird fast unmöglich sein, es gibt Maps mit 7 Ringen, aber die wirken meist "leicht" bescheiden. Ansonsten siehe Erebor ;)
@ Persus:
Ich müsste sie auch haben ;)
MCM aka k10071995:
7 Ringe-Stell dir das Mal vor. Das wäre riesig und wenn noch genügend Platz für die Angreifer sein soll, bräuche man eine Map-Größe von Mindestens 1000x1000 (zum Vergleich: Standart ist etwa 300x300, Minas Tirith hat schon 400x400, soweit ich mich erinnere). ;)
PS: Wer ist denn eigenlich Sauron 2000? Gibts den noch hier im Forum?
Gnomi:
Sauron 2000 hat vor Ewigkeiten aufgehört irgend etwas zu machen und wurde total inaktiv.
=> ihn gibt es nicht mehr.
PumaYIY:
ich habe mal in den links bei der startseite gestöbert und ein tolles mappack mit 6-8er maps gefunden das ist unter http://dergeileclan.de/index.php?option=com_remository&Itemid=79&func=fileinfo&id=35
es sind wirklich einige sehr interressante maps dabei die auch sehr gut aussehen... es fehlt nur an manchen stellen die funktion der KI...
ich weiß nicht wie viel arbeit ihr habt aber ich denke es könnte euch (gnomi) vielleicht spaß machen das i-wie zu beheben, weil das resultat wären 7-8 maps die eig schon fertig sind :)
Gnomi:
Da bräuchte ich erst die Erlaubnis des Mappers, da ich nirgends eine Anmerkung sehe, dass wir die einfach so verwenden dürfen... Zudem weiß ich im Moment nicht wie sie aussehen/wie gut sie texturiert sind und hab keine Zeit das zu testen... kann einer ein paar screens machen? (ob es sich lohnt den Mapper anzusprechen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln