Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Maps 3.1
PumaYIY:
i-wie bin ich dazu glaub ich zu blöd .... weil ich bekomme da keinen link wenn ich die pic hochlade... also nur den download link ist das der richtige?
Gnomi:
wo lädst du es denn hoch?
Du musst natürlich keinen Dateienhoster, sondern einen Bilderhoster nehmen ;)
www.imagebanana.de
www.imageshack.de
www.megaupload.de
Da hoch laden und entweder den thumbnailcode nehmen oder den direktlink
Bilbo-Beutlin:
Ich hätte mal ein paar Vorschläge für die Map Minas Tirith.
In der jetzigen version der Map sind ja drei Mauerringe vorhanden, man kan aber nur zwie begehen.Könnte man nich einfach eine Treppe zu dritten Mauerring hinaufführen ?
Man könnte eine Treppe, die vom ersten ind den zweiten Ring führt wegnehmen.Und dan auf der anderen Seite vom zweiten in den dritten Ring hinzufügen.
Auserdem könnte man Tore oben an den Treppen platzieren, Torbögen währen ja schon vorhanden :)
Wen das alles möglich wäre, und auch in euren Augen Sinnvoll, dan würde ich auch noch die
Zitadelle in den dritten Mauerring verlegen.
Shakhburz:
Es gibt bereits so ne Map nur leider nicht von Edain. Die heist Minas Tirith evolution. Hat leider ein paar fehler das bei zwei völkern die angreifen keine Baumeister auftauchen. Außerdem sind auch wieder alle Tore worhanden, es wurden zusätzliche Kebeude eingefügt die die Stadt voller aussehen lassen und es können zwei leute in die Feste. Fänd ich cool wenn das Team so eine ähnliche machen könnte.
Erzmagier:
Die Treppen sollten versetzt sein - Tolkiengetreu
Wird ja so erwähnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln