Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.1

<< < (38/53) > >>

nobody:
Es wäre cool wenn man einige sehr große, verwinkelte Karten erstellen könnte auf denen man ein bisschen mit der Umgebung interagieren kann und sich nicht immer gleich mit dem Gegner auf die Füße tritt!

Die Map „Totensümpfe“: rund um die oberste Starposition sind zwei große Bergplateaus auf denen man sich eine super (Verteidigungs)Stellung einrichten könnte, nur besteht das Problem das man einfach nicht rauf kommt. Man sollte hier (und auch auf entsprechenden anderen Maps) einen kleinen Pfad einrichten auf dem man diese betreten kann. Das wäre eine Basis für ganz interessante Gefechte, ein überlegen einer guten Strategie und eine Abwechslung zu den ewigen Gefechten auf offenem Feld. Zudem sollten Einheiten die unter solchen hohen Bergen stehen vom Sichtfeld her nicht so gut auf die Bergspitze gucken können!

Auf der Karte Gundabad sollten noch zusätzlich Gundabadorks (von Angmar) als Ureinwohner-Einheiten sein!

Man sollte irgendwie Dorwinion einbringen. Evtl. auf der Karte „Rhun“ als Ureinwohner (aber das wären dann wieder "Gute") oder vllt auch nur das Weingebiet! Ich weiß auch nicht so genau!

Shakhburz:

--- Zitat ---Auf der Karte Gundabad sollten noch zusätzlich Gundabadorks (von Angmar) als Ureinwohner-Einheiten sein!
--- Ende Zitat ---

Was denn jetzt Angmar oder Gundabad Orks. Beide wer ein bisschen zu viel. Und dann würden die sich doch gegenseitig bekriegen müssen.

Gnomi:
Warum müssten die sich bekriegen?^^
Es gibt viele Maps, bei denen Creeps von unterschiedlichen Völkern sind, aber sie passen gut zueinander. Man könnte ja rein theoretisch machen, dass die Orks die normalen Creeps sind und die Angmarorks auf Größe 1.3 vergrößert werden und 300% Gesundheit haben (bei so wenig Gesundheit merkt man das kaum) und dann ihre Anführer werden... das geht schon.^^

Shakhburz:

--- Zitat ---Warum müssten die sich bekriegen?^^
Es gibt viele Maps, bei denen Creeps von unterschiedlichen Völkern sind, aber sie passen gut zueinander. Man könnte ja rein theoretisch machen, dass die Orks die normalen Creeps sind und die Angmarorks auf Größe 1.3 vergrößert werden und 300% Gesundheit haben (bei so wenig Gesundheit merkt man das kaum) und dann ihre Anführer werden... das geht schon.^^
--- Ende Zitat ---

Ich hab das mit dem bekriegen deswegen gesagt weil sie demnach von verschiedenen Stämmen kommen und verschiedene Ork-Stämme bekriegen sich nunmal. Aber das sie ihre Anführer werden fänd ich gar nicht so schlecht.

HEiNO:
Ich finde die Idee auch gut, würde sie aber auf 1,5 vergrößern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln