Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Maps 3.1
MCM aka k10071995:
Ich denke schon. :P
Kann aber sein, das da manuell das Gebiet geblockt wurde, wäre aber unnötig, von daher glaube ich nein. Aber soweit ich weiß, sind die Gebäude relativ klein und Einheiten wären im Verhältniss viel zu groß. xD
PS: Ich hoffe, das war alles richtig.
Kara ben Nemsi:
1)Freut mich wenn es schon eine Moria Map gibt. Aber ist auch alles dabei was im Film und in der Original-Moria-Map enthalten ist: Der Ein- und der Ausgang der Minen, die Grabkammer von Balin, der Säulengang vor der Brücke von Kazad-Dum, die Brücke selbst und eventuell der Tronsaal von der Original-Map
2)Mich würde zudem brennend interessieren was mit der Amon Hen Map geplant ist. Wird sie neu erstellt und kann man sie im Gefechtsmodus spielen?
Gnomi:
Zu 1:
Nein, Khazad Dûm war ein riesiges Labyrinth. Meine Khazad Dûm Map stellt nur das Geflecht der Gänge dar, die es dort gab ;) Evtl. mach ich später aber noch eine zweite.
zu 2:
Bisher noch nicht.
Es wird aber fast unmöglich sein die Map von der Kampagne zu übernehmen, da hier zu viele Hügel sind => man würde kaum etwas bauen können.
nobody:
Naja vllt.Amon Hen als Scenario Map! Der eine bekommt die Gefährten und der Andere ne Uruk-Grube usw. en paar Starteinheiten und einiges an Startrohstoffen (oder Ähnliches ;))
Gnomi:
Ich rede hier von Gefechten - Szeneraiomaps kommen später, auch wenn ich schon anfange an bestimmten solcher Maps zu arbeiten.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln