Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Maps 3.1
Lokutus:
Das ist natürlich dumm. Hab mich schon gefreut. Woran kann das denn liegen das da ein Gamecrash kommt? Du kannst ja die gleiche Map noch mal ganz neu machen und versuchen somit den Fehler zu vermeiden. :P :P War nur ein Scherz.
Gnomi:
--- Zitat ---Du kannst ja die gleiche Map noch mal ganz neu machen und versuchen somit den Fehler zu vermeiden
--- Ende Zitat ---
Tja... wenn ads so einfach wäre :D
Ich weiß es liegt an irgendwelchen Objekten, aber nicht an Bäumen und Sträuchern...^^
Aber jetzt b2t
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: nobody am 25. Feb 2009, 21:31 ---Also ich finde die Goblins (das Nebelgebirge) bräuchte/n mal ne "Homemap"! Sone Karte wo man sich mit dieser Fraktion mal so richtig zu Hause fühlen kann :D
Also für mich sind das eher so Höhlen, oder Gebirge- und Gebirgshangbewohner!
Auf flachen Ebenen komm ich mir mit denen immer so fremd vor ;)
Ich denke Moria ist da schonmal ein Anfang, aber da könnten ruhig auch noch ein paar mehr Karten her :)
--- Ende Zitat ---
Ich stimme dem völlig zu, auch ich vermisse solch eine Map. Wer weiß, vll lässt sich dabei ja bald etwas machen.
Lokutus:
Ich meine mal gehört zu haben (vom Team) das die Moria nicht gamacht wird weil es Technisch nicht möglich ist. Wenn dem so ist wird es wohl kein Moria geben.
Gnomi:
Udn ich habe gesagt, dass ich eine Moriamap gemacht habe :P
Das einzige Problem, was noch besteht ist dass eben Flugwesen überall langfliegen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln