Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Maps 3.1
nobody:
Kann man die nicht rauslassen in Moria?
Find son Adler oder sone Fellbestie nicht sonderlich prickelnd in ner Mine ;)
War doch auch bei SuM2 so dass es z.B. Belagerungszeug (Leitern, -türme) nur auf bestimmten Maps gab! Geht das auch umgekehrt (mit den Flugeinheiten)?
Oder wäre das balancetechnisch nicht machbar?
Lokutus:
Also bei den Adlern ist das ja ok, aber wie willst du das bei den Nazgul machen? Die sind ja nicht reine Flugeinheiten sondern können auch reiten und zu Fuß gehen. Das wer echt schei**e wenn man z.B. den Hexenkönig nicht mehr machen könnte. Der und die Nazgul allgemein sind einer der wichtigsten wenn nicht sogar DIE Wichtigsten Helden von Mordor. Dann sollen die lieber da lang fliegen als das die komplett rausfallen.
MCM aka k10071995:
Soweit ich weiß, lässt sich auch nur das Fliegen rauscoden (Vielleicht klappt das aber per map.ini nicht. Muss man ausprobieren.) :P
Lokutus:
Vieleicht lesst sich das irgendwie machen aber es wer sehr sehr viel Aufwand für so ne kleinigkeit. Oder nicht? Wenn nicht dann solls mir recht sein kanns mir nur nicht vorstellen.
Vexor:
Selbst wenn es möglich ist, was ich allerdings bei einzelnen Fähigkeiten bezweifle, wäre es einfach ein viel zu großer Aufwand, mal abgesehen davon, dass es balancingtechnisch für viele Völker nicht umsetzbar ist.
Hier stellt sich die selbe Frage, wie immer. Wenn ich etwas nicht tolkiengetreu finde auf einer Map, dann sollte ich es eben auch nicht bauen. Ich meine selbiges ist das Problem, bei Gut gegen Gut( vorallem Mirror), ebenso sind manche Einheiten auf vielen Maps dann ja auch unlogisch(Olifanten im Auenland etc.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln