Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.1

<< < (44/53) > >>

Gnomi:
Klar funktioniert es, aber bisher war es zu stressig...^^
Das muss für jede Einheit gemacht werden, also eine nicht gerade kleine map.ini
=> es kommt in 3.2 ;)

Lokutus:

Ich kanns kaum erwarten die 3.2 zu bekommen. Ich find es aber gar net so schlimm wenn Flugeinheiten überall lang fliegen können oder wie hab ich das zu verstehen? Es werden doch eh selten Flugeinheiten eingesetzt zumindest von der KI. Man könnte sie doch so erst mal reinmachen und nachher noch verfeinern. Weil bis zur 3.2 wird es ja noch fast nen halbes Jahr dauern.

Adamin:
Habt beide Recht Jungs, deswegen hab ich mal hier aufgeräumt. ;)

Also das Problem wäre, wenn ich's richtig verstanden hab, dass die Flugeinheiten eben auch über das Schwarze Gebiet, also "durch die Felswände" fliegen könnten.

Sira_John:
Für die Geisterstadt Minas Morgul würde ich mir, wie bei den anderen Festungen, eher unzerstörbare Mauern wünschen.. (wie genau ist das eigentlich mit der Helms-Klamm-Mauer?..)
Zur Zeit in meinen Augen die schwächste Festungskarte überhaupt.. man braucht garnicht das Tor stürmen, reißt einfach recht gleichzeitig an drei Stellen Löcher in den Mauerring und kann dann nach belieben stürmen.

Beim Gasthaus hatte ich mit Imladris Probleme eine Balliste da weg zu dirigieren, der Hobbitbaumeister danach konnte auch nicht raus.. unbegehbare Sumpfpassagen sollten vor allem an der Brücke sein, damit diese mehr in Nutzung kommt, vielleicht auch einige Flüsslein oder Seen außerhalb

In Minas Morgul könnten vielleicht einige Grabunholde, Morgulschatten oder andere geeignete Wesen umhergeistern (Ich weiß, dass oben ein Ring Morgulschatten steht)
Im unteren Ring vor allem sollten einige Ruinenteile dominanter sein, um das Bild einer einstigen Stadt zu verdeutlichen.. in den Straßen geistern eben ein paar Schatten umher; vielleicht könnten sie auf ihren Patrouillen auch zeitweise verschwinden und nachher wieder auftauchen.

Alkar:
Das die Mauern zu schnell zerstört werden können seh ich auch so. Minas Morgul ist doch die Schwesterstadt von Minas Tirith. Demnach müsste die Mauer auch ungefehr genauso stabil sein.

Das in der Festung Geiser rumlaufen find ich nicht so gut. Das stört finde ich immer so. Wenn man eine vollere Stadt haben will kann man ja einfach ein paar palione patrolieren lassen.

Ich würde nicht  zu viele Häuserruienen einfüge, da sie sonst zu viel Platz wegnehmen. (Man siehe Osgiliat)

PS: Helmsklam geht so schlell kaput wie Minas Morgul. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln