Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.1

<< < (50/53) > >>

Ealendril der Dunkle:
Da ich ja ein großer Verfechter von den SUM1 Kampagnen-Maps bin, könnt ihr euch auf jeden Fall darauf einstellen, dass gerade AmonHen oder Moria in irgendeiner Form noch in eine zukünftige Version miteinfließen werden. :)

Gnomi:
Also für Gefecht auf jedenfall nicht, da wird es die so nicht geben, da die dafür viel zu wenig Platz hat, aber für sonstige Planungen ab 3.2... *hust * :P

Thranduil:
Ich bin der Meinung, dass man die Festungsmaps ein wenig ändern sollte.
Für gewöhnlich ist es bei Belagerungen ja so, dass eine große Streitmacht eine Festung mit einer kleineren Streitmacht angreift. Die Verteidiger sind zwar weniger, haben aber die Mauern als Verteidigung.

Bei den SUM2 Festungen aber ist der Verteidiger gezwungen aus der Festung heraus zu kommen, um zu gewinnen, weil er ja die Gebäude des Feindes zerstören muss.
Wenn man dann noch von 2 Spielern belagert wird wird aus der Schlacht entweder ein Endlosspiel oder die Festung wird eingenommen, weil der Verteidiger ja die Sichere Burg verlassen muss um zu gewinnen.
Wäre es nicht sinnvoller einen Timer festzulegen?
Zum Beispiel: der Verteidiger muss 45 Minuten durchhalten.
Oder: nach 30 Minuten erscheint ein Verstärkungsheer für die Verteidiger.

Wenn möglich kann man ja die Schlachten wie in der Sum1 Kampange machen!

Gnomi:
Naja, da wären viele dagegen, ich persönlich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, aber das wäre eine reine Kampagnenmap und keine Gefechtsmap mehr ;)
Aber auch da ist was nach 3.1 in Planung [ugly]

Thranduil:
Die Kampange muss ja nicht unbedingt rein, (auch wenn Ea ja ein großer Fan davon ist) aber zumindest sowas wie ein Counter fände ich wichtig um die Belagerungen realistischer zu gestalten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln