Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Maps 3.1
Thranduil:
Also für die ganzen Diskusionen heute abend, Gnomi könnten wir schon eigentlich einen eigenen Thread aufmachen. :D
...Spam Ende
Wird in 3.1 eigentlich das ureinwohnerprinzip auch weiter verstärkt? Ich finde das nämlich richtig gut bis jetzt!
Gnomi:
Es gibt auf einigen Maps neue Konzepte für die Ureinwohner und auf einigen maps wurden die Ureinwohner so umgewandelt, dass sie wie in Dunland, Rhudaur etc. in Truppen stehen und man Schätze für das Töten erhält.
G3N3RATION:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 13. Mär 2009, 10:41 ---Da ich ja ein großer Verfechter von den SUM1 Kampagnen-Maps bin, könnt ihr euch auf jeden Fall darauf einstellen, dass gerade AmonHen oder Moria in irgendeiner Form noch in eine zukünftige Version miteinfließen werden. :)
--- Ende Zitat ---
*freu*
Vielen Dank, genau diese 2 Maps fehlen mir!
:)
Jekkt:
Fdl??
Also ich würde nciht sagen das der Verteidiger ienen nachteil hat.
Er hatt viel Mehr Ressis und ne Bessere verteidigung sprich er muss nie was neu bauen oder so...
Ich wurde schon so manches mal besiegt volle gemein
Orginal Sum2 Add-on:2 in Helms klamm 3 drausen, die sindd sofort auf Dunedain Waldläufer gegangen und danach auf Rohirrim und habe nuns weggehfecht...
Ich habe auch schonmal gewonnen natürlich und das gegen Elben mit Silbverdorn Pfeilen... xD
Es komm twohl eher auf die Taktik an der beiden Spieler also soll es so bleiben.
Edit:bezieht sich auf eine Seite voher: =0
Gnomi:
Nicht FDL, sondern Fdi^^
Furten des Isen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln