Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.1

<< < (10/53) > >>

Sira_John:
Er schrieb doch schon nein :P

Drei andere Vorschläge/Fragen:

Wäre es sinnvoll die Fornost-Festung aus der Kampagne reinzustellen,
also mit dem noch nicht verlorenen äußeren Ring?
(Auch wenn es schwer sein dürfte den groß zu besiedeln)

Die großen Mauern links und rechts zeichnen *glaube* weitgehend durch Unzerstörbarkeit aus, .. mit den Goblins konnte man drüberklettern xD
Das Tor war soweit ich mich recht erinnere der erste Schritt in die Burg hinein..

Um weiter zu fragen, was man vielleicht an dieser Map auch umsetzten könnte:
Interessant wären auch Karten, an denen sich zwei (verbündete) Spieler in einer Festung aufhalten, was das Besiedlungsproblem vielleicht lösen würde.
Bei Helms-Klamm könnte ich mir ebenso zwei Spieler in der Burg vorstellen (der Hornwall und die Burg)
Die dritte Ebene ist.. irritierend, aber das gehört hier nicht rein.

Ich vermute nur, es braucht bei Fornost dann auf jeden Fall mehr als zwei Spieler außerhalb. Auf jeden Fall wäre es eine Erweiterung, auf die man im Spiel auch verzichten kann.

Und nun zum Dritten:
Außerhalb von Fornost müsste wohl mehr Land für die Belagerer eingeführt werden,
das sollte nach Möglichkeit eine gut inszenierte und verschneite Einöde mit Felsvorsprüngen von den Seiten etc. sein. Zudem lief (glaube ich) eine Straße heraus..

Möglich und sinnvoll?

lg

Gnomi:
Zu der Map:
Natürlich geht das, aber wäre das nicht leicht unfair, wenn der Spieler innen drinnen a) perfekten Schutz und b) mehr Platz und c) mehr Neutrale Gebäude zur Verfügung hat?^^

Natürlich kann man auch machen, dass 2 in einer Festung sind, aber da ist dann für jeden kaum Platz zur Verfügung... Könnte ich Mal später machen.

Möglich - ja
Sinnvoll - ja

Aber das ganze außen bei Fornost gut zu texturieren würde wieder so lange brauchen und ich sitze im Moment an anderen Dingen.^^
Ich werde es im Hinterkopf behalten.

Sira_John:
Außen ging in erster Linie darum den Belagerern mehr Platz zu verschaffen.

Sie sind zur Zeit und bekommen grob die Hälfte durch eine größere Burg genommen,
und nun müssen sie sich das auch noch mit einem weiteren Belagerer teilen [ugly]

(2 gegen 3, 4 oder 5.. ?)

Fürs erste reicht da, denk ich, auch die verschneite Einöde [ugly]

Und würden bei zwei Spielern in einer Festung beide die Tore kontrollieren können?

Gnomi:
Das beide die Tore kontrollieren können ist schwerer... Kann sein, dass ich schaffe das zu scripten, aber da müsste ich erst was neues ausprobierne, da EA Games so etwas nie vorgesehen hatte^^

MCM aka k10071995:
Mach doch einfach zwei Tore...
Ich würde mir deweieren eine Map 2g2 oder 1g1 wnschen, auf der jeder Spieler eine Festung hat, also:

Festung 1              Schluchten/Ebene                              Festung 3

Spieler 2                Irgendein Anderes Gelände                  Spieler 4

Spieler 1 und 2 ein Team, Spieler 3 und 4 ein Team.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln