Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Maps 3.1
NoldorWarrior:
@ Sira John :
Die Idee von der Karte finde ich gut!
Sehr gut.
Man müsste lediglich einstellen, dass die KI mehr Schiffe baut, als Infrantrie oder Kavallerie, weil sonst die ganze HEIMINSEL randvoll mit Einheiten ist, und kein Schiff gebaut wurde... [ugly]
Weil sonst baut der höchstens alle 3-4 Minuten ein Schiff. :P
LG
euer NoldorW
Man sollte wohl nicht allzu viele Seekarten bauen, damit es halt auch nah bei dem eigentlichen Spiel bleibt. Und das Spiel ist eigentlich ein "Landspiel"...
Und nicht ein "Seeschlachtspiel" wie Florensia oder so was :D
Aber ein paar Seekarten schaden bestimmt nicht.
Joogle:
--- Zitat von: NoldorWarrior am 17. Jan 2009, 09:55 ---@ Sira John :
Die Idee von der Karte finde ich gut!
Sehr gut.
Man müsste lediglich einstellen, dass die KI mehr Schiffe baut, als Infrantrie oder Kavallerie, weil sonst die ganze HEIMINSEL randvoll mit Einheiten ist, und kein Schiff gebaut wurde... [ugly]
Weil sonst baut der höchstens alle 3-4 Minuten ein Schiff. :P
LG
euer NoldorW
Man sollte wohl nicht allzu viele Seekarten bauen, damit es halt auch nah bei dem eigentlichen Spiel bleibt. Und das Spiel ist eigentlich ein "Landspiel"...
Und nicht ein "Seeschlachtspiel" wie Florensia oder so was :D
Aber ein paar Seekarten schaden bestimmt nicht.
--- Ende Zitat ---
Da hast du natürlich auch wieder recht, aber als taktische Abwechslung sollte es schon 1-4 Seekarten geben (2 Player, 3 Player und 4 Player Karten, bei mehr Spielern sind die Karten an sich wieder zu klein).
Palando der Blaue:
Naja, aber mal erlich: Wenn es keine Schiffe gäb würds auch keinen stören. Aber da es welche gibt kann man sie natürlich auch sinnvoll nutzen. Ich versteh eh net warum EA überhaupt Schiffe eingeführt hat. Epische Seeschlachten hab ich noch keine erlebt.
MCM aka k10071995:
Ich persönlich finde die Schiffe geil. Man braucht sie halt nie und im Verhältniss zu Landeinheiten sind sie zu schlecht, aber Schiffe gegen Schiffe finde ich einfach geil. ;)
Palando der Blaue:
Naja, das ist halt mal wieder geschmackssache, ich hab die Schiffe nie gemocht
:-| Schiffhasser :-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln