Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Maps 3.1
Bilbo-Beutlin:
Da geb ich Shakhburz recht, der angreiffer hat wirklich nicht viel platz. Aber dafür der Verteidiger ein bisschen zu viel. Auseredem hat der Verteidiger schon am anfang Katapulte.
Aber das die Map nur solche Schnee flecken hat finde ich eigentlich ganz gut, Sie liegt eben am Fuß eines Berges. :)
Farodin:
Die Idee der Alten Wald Karte ist gut, ich möchte aber noch vorschlagen, das man vier Hobbits einbaut, die von einem Baum (Der Alte Weidemann) festgehalten werden, sie sollten aber nicht aussehen wie Frodo, Sam, Merry oder Pippin. Das muss nicht sein, es wäre aber ein nettes Feature :)
Shakhburz:
--- Zitat ---Aber das die Map nur solche Schnee flecken hat finde ich eigentlich ganz gut, Sie liegt eben am Fuß eines Berges.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte immer Carn Dum läg in den eisigen Gebirgen im Norden. ;)
Außerdem war es so in der Kampange vom 2er so.
Gnomi:
Was? Carn Dum in SuM II?
Carn Dum existiert NUR im Addon ;)
@ Farodin:
Wie stellst du dir das festhalten vor?^^
PumaYIY:
mal was anderes... wie wärs denn wenn es so eine art ork festungs map gäbe...
also mit der ork festung des orkhäuptlings aus der "normalen" kampange. weil es wäre ja schade wenn sich i-wo jemand mühe gegeben hat so eine schöne feste zu baun und die nicht wieder aufgegriffen wird.
außerdem habe ich mal ne frage zu osgiliath... wird das noch bearbeitet das die einheiten am linken ufer den linken spielern gehören oder ist das so die Endphase... die art der map ist dir sau gut gelungen gnomi... 15h haben sich gelohnt... die map muss nur noch perfektioniert werden^^
@gnomi: ich glaub er meint das ausm ringkrieg, bei mir ist das addon auch immer das "normal" im vergleich zum edain^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln