Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
-DGS-:
--- Zitat ---Denk an Theoden, der levelt schneller, hat eine doppelt so starke Führerschaft, ist viel billiger und so ein 9-Punkte-Spell ist auch nicht schwer zu kriegen.
--- Ende Zitat ---
Das Theoden op ist und man ihn nicht als maßstab nehmen sollte ich glaube darüber müssen wir net reden und ich weiß nicht warum ihn jeder als maßstab nimmt. Das weißt du denk ich auch selber ich weiß nicht warum du alle helden die angesprochen werden gleich op machen willst schau dir Turmwachen an und dann mit 60%+75% deff ich weiß nicht was der sinn dahinter ist anstatt einheiten lieber etwas schwächer wenn nicht sogar lieber leicht up zu machen willst du sie gleich op machen das lv das benötigt wird ist egal nurmal so selbt im LG sind einheiten mit 135% deff op.
mfg
Lord of Mordor:
Theodens Führerschaft wird in der Tat in der nächsten Version schwächer sein, ebenso wird man ihn nicht mehr durch den Wechsel vom Korrumpierten zum Befreiten billiger kriegen können, als er eigentlich sein sollte. Von daher sollte er wie DGS sagt nicht als Maßstab genommen werden.
Shagrat:
--- Zitat ---Bis auf die zusätzlichen +25% Verteidigung und die Furchtressistens gibt die Führerschaft das gleiche wie der jetzige Boromir.
--- Ende Zitat ---
hab grad ingame nach geschaut, die bisherige Führerschaft gibt kein + an Verteidigung für Truppen sondern +50% Angriff
-DGS-:
Ja ist bekannt.^^
Ich hätte es irgendwie viellicht so gemacht lv 1 oder 2 25% angriff.
lv 5-6 nochmal den selben betrag und dann noch seine eigene Führerschaft(1000leben 50% angriff)+Furchtresistenz.
mfg
El Latifundista:
Kleines Irrtum, ich dachte, er gibt die Verteidigung und Faramir den Angriff.
Dann versuche ich es, neu zu gestalten:
Ab lvl2: +25% Angriff für Truppen
Ab lvl4: +25% Angriff für Boromir
Ab lvl6: +25% Verteidigung für Truppen
Ab lvl8: weitere +25% Angriff für Boromir und 1000LP
Ab lvl10: Furchtressistens für Truppen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln