Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (4/54) > >>

-DGS-:
Derzeit sind Galas den Waldläufern in fast allen Arten überlegen was bei dem Preisunterschied auch vernünftig ist man sollte ca. 2 Bats Waldis brauchen um gegen 1 Bat Galas zu gewinnen. Ich denke hier ist keine änderung vonnöten.

mfg

Tarabas:

--- Zitat von: -DGS- am  2. Nov 2011, 22:00 ---Derzeit sind Galas den Waldläufern in fast allen Arten überlegen was bei dem Preisunterschied auch vernünftig ist man sollte ca. 2 Bats Waldis brauchen um gegen 1 Bat Galas zu gewinnen. Ich denke hier ist keine änderung vonnöten.

mfg

--- Ende Zitat ---

Iwie hinkt der direkte Vergleich, bin ja nich vom Preis ausgegangen. Mir gings nur darum das Elben den Menschen in ihrer ParadeDiziplin doch überlegen sein sollten, egal wie gepanzert sie sind.

Denke das Elben nach ein paar 100 Jahren die Rüstung garnich mehr merken ... [ugly]

-DGS-:
Hier gehts um Balance nicht wirklich um Logik. Logik kommt nach Balance denke wenigstens in diesem Thread ist es so da es ja ein Balancethread ist.

Noch was weiteres was sollte Gondor Lorien noch entgegensetzen wenn man die Reichweite der Waldläufer nimmt?

mfg

Théoden der Korrumpierte:
Ich denke auch, dass man den Waldläufern nicht die große Reichweite nehmen kann.
Man sieht ja auch im Film, als die Waldläufer unter Faramir in Ithilien den Zug der Haradrim überfallen auf große Reichweite gut treffen, also auch mit Logik lässt sich wohl nicht argumentieren ;)

MfG
KelThuzad

Gelöschter Benutzer:
Ja, finde ich auch.
Waldläufer sind schon so deutlich schwcher als Galadrim und man sollte nicht versuchen immer zu viel "Logik" in Videospielen einfliesen zu lassen, das kann sich ziemlich mit der Balance beisen, wie in diesem Fall.
Bei den Waldläufern bedarf ist keiner Änderung.

lg
Denis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln