Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
Chu'unthor:
Waldis sind nunmal das Paradebeispiel leichter Bogenschützen - enorme Reichweite, guter Schaden, aber fallen quasi schon beim Anblick feindlicher Truppen in weniger als 10m Entfernung tot um - wenn man seine Kavallerie vernünftig führt und vor den Waldis platzierte Speere umgeht/ablenkt, sterben die wie die Fliegen.
Galas hingegen... die gehen solide mit an die Front, wenn nötig wechseln sie halt in den Nahkampf und metzeln da weiter - die sind ein Musterbeispiel schwerer Bogis, mit guter Rüstung und hohem Schaden, aber dabei auch noch einer sehr guten Reichweite, die sich im Gesamtpaket in ihrem Preis deutlich niederschlägt.
Daher sehe ich hier keine Notwendigkeit für eine Veränderung.
Tarabas:
--- Zitat von: Tarabas am 1. Nov 2011, 15:57 ---Balance:
Kann es sein das die Ithilien Waldläufer eine ziemlich hohe Reichweite haben? Mir ist aufgefallen das sie weiter schießen als Galadrim.
Hab das ganze auf der Map "die Eisernen Berge" beobachtet, am Tor was nach Süden zeigt wurden Mordortruppen beim Kesseleingang sofort unter Beschuss genommen!
Galadrim machen das nicht.
Testbedingungen waren identisch, beide volle Upgrades und Stance Offensive+S
--- Ende Zitat ---
Nur einmal ... einmal richtig lesen Leute :P
Ich sagte nich da soll was geändert werden, ich wollte nur wissen ob es so is!
Ich hab keinerlei Schwächung der Waldis vorgesehen ... ich wollte nur wissen ob euch das auch aufgefallen ist :)
Grüße
Chu'unthor:
Für Fragen ist die Balance-Diskussion aber der falsche Ort - ein Post hier impliziert eine gewünschte Änderung, einen Konzeptansatz.
Whale Sharku:
Du kannst außerdem davon ausgehen, dass keine Features ungewollt ins Spiel fließen. Das wird im Fragen-Thread auf Seite 1 ganz explizit gesagt ;)
Tarabas:
--- Zitat von: Whale Sharku am 6. Nov 2011, 16:57 ---Du kannst außerdem davon ausgehen, dass keine Features ungewollt ins Spiel fließen. Das wird im Fragen-Thread auf Seite 1 ganz explizit gesagt ;)
--- Ende Zitat ---
Das is mir klar ... ^^
Wollte nur wissen obs jemandem störend aufgefallen ist, oder ob alle der Meinung sind das die Waldi's weiterhin sone Reichweite haben.
Indem Fall hab ich gefragt ob die Balance dadurch leidet ;)
Die Frage wurde indem Fall beantwortet und es sollte nix geändert werden!
Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln