Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (32/54) > >>

Decoutan:
Also ich schätze mal,er wird so schnell lvln wie Gothmog oder Hwaldar jetzt,
bloß dass Boromir neben den Führerschaften(die man sehr früh bekommt)
noch sehr starke Fähigkeiten hat,wie Das Horn Gondors oder Veteranen
aber Hauptsächlich das Horn.
Man könnte es vielleicht auch so machen,dass einige Führerschafts Helden,wenn andere eigene Truppen was töten,nicht so viel ep bekommen,fals das geht.

El Latifundista:
In all meinen MP-Spielen hab ich die Veteranen kein einziges Mal gesehen.
Und Hwaldar und Gothmog kosten weniger als halb so viel wie Boromir (Hwaldar zumindest).
Hwaldar levelt nebenbei viel zu schnell, seine Führerschaft ist stärker, und seine Fähigkeiten nützlicher, wenn er nicht sogar im Kampf besser ist.
Boromir levelt wirklich langsam, glaub mir bitte !
Du baust sehr gerne Boromir in deinen MP-Spielen, warum bist du dann so massiv gegen eine Stärkung (die nötig ist) ?

Decoutan:
Ja aber Helden mit Führerschaft lvln schneller.
Deswegen kann man z.b Gothmog während des Kampfes hinten in die Bogus stellen,wo er dann lvlt(wenn ich mich nicht irre)

Gnomi:
Das hat nichts mit der Führerschaft zu tun - alle Helden, egal ob sie Führerschaften haben oder nicht leveln, wenn verbündete Einheiten in der Nähe Gegner töten.

Whale Sharku:
Wobei ja auf der Hand liegt, dass durch Führerschaft gestärkte Einheiten mehr Schaden anrichten und darum selbst und mit ihnen der betreffende Held besser leveln.
Eigentlich müsste man bei solchen Helden die Leveleschwindigkeit ein Stückchen heruntersetzen, damit keiner mehr bevorteilt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln