Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
archimedes29:
--- Zitat von: Decoutan am 18. Jan 2012, 22:12 ---Also wenn Boromir dann auch noch so schnell lvlt durch die Führerschaft,...
--- Ende Zitat ---
wie schon gesagt, die führerschaft hat nur indirekt damit zu tun...
(du musst erst noch truppen zum killen finden...)
[/quote]
--- Zitat von: Aules Kinder am 18. Jan 2012, 23:21 ---Er levelt nicht schnell, sogar ziemlich langsam.
--- Ende Zitat ---
das ist von euch beiden subjektiv und ihr müsst sagen im verhältnis zu was levelt er (langsam/schnell)...
ich finde allerdings auch, dass eine frühere führerschaft, den menschen gut tun würde und boromir wird wirklich selten bis gar nie im MP gebaut...
über die höhe kann man sich allerdings streiten, ich finde die vorgeschlagenen werte aber eigentlich ganz passend...
Decoutan:
Ich streite ja nicht ab,dass die Führerschaft vorveröegt werden sollte,ich bin ja auch dafür :D
El Latifundista:
Ich schlage vor, die Wächter der Feste zu den Heldenkillern Gondors zu machen:
+10-20% Rüstung
deutlich erhöhter Schaden und Rüstung gegen Helden
Da Gondor keine Heldenkiller-Einheit hat, und außer Aragorn im Gasthaus keinen Heldenkillerheld (Glamdring zählt nicht).
Noni:
--- Zitat von: -DGS- am 23. Jan 2012, 20:44 ---
--- Zitat ---Und auserdem laden sich Gandalf Fähigkeiten viel zu langsam auf
--- Ende Zitat ---
Die des Weißen?
Der hat doch extra ein up für 50% oder?
Das gamling nicht in 2 sec verfügbar sein kann müsste klar sein genau wie die anderen.
Ich habe mal einen vorschlag gemacht und warte immer noch darauf das mir jmd wiederspricht und bin überrascht das noch niemand reagiert hat, hat jmd schon meinen post gelesen?^^
mfg
--- Ende Zitat ---
So ich wollte es nicht ihm Isengart Blance Thread besprechen weil es ja da jetzt um Berserker geht.
Also Gandalf Fähigkeiten laden sich ja jetzt nicht ihn 2 sec auf^^
Aber das Glamdring so lange dauert bis mans wieder aktiviert ist Gandalf fast immer Tot^^
Oder befindet sich nicht bei den Feinden.
Für eine Level 2 Fähigkeit tssss...
Macht erstens kaum Schaden gegen Einheiten oder gegen Helden diese Fähigkeit ist zu Gemein da ladet sich Licht der Istari beeser auf.
Mit der Weiße mach es auch fast keinen Unterschied
-DGS-:
Für Gamling kann ich dir den exakten Grund nennen denk ich mal und zwar: 1. Das er nicht Heldenkiller und massenvernichter ist und 2. Das er nicht 2 Balrogs innerhalb 2 min fertig macht.^^
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln