Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (35/54) > >>

llcrazyfanll:
Nunja: Gandalf ist extrem vielseitig: es ist schnell ( mit Pferd), er hält mittelviel aus, er ist gut gegen einzelne Einheiten und besonders Flugeinheiten ( Licht der Istari), gegen Truppenansammlungen und er kann sowohl Balrog als auch Adt kontern.

El Latifundista:
@Deco: Stimmt, sie brauchen ein komplett neues Aufgabengebiet, dies sollte Heldenkiller sein, aber absolut.
Sie sollten wirklich stark gegen Helden sein.
Dieses Aufgabengebiet ist noch nicht vergeben, dringent nötig beim Volke Gondor.

@Noni: Schonmal Glamding gegen Helden ausprobiert, das killt Gimli komplett, und man kriegt es auch hin, das Schwert so zu einzusetzen, dass keine anderen Soldaten im Weg stehen.
Nebenbei killt das Glamding locker 2 Truppengebäude lvl3.
Das Licht der Istari ist auch nicht ohne.
Das Reiten ist auch wichtig.
Eigentlich sind alle Fähigkeiten nützlich
Ich finde Gandalf viel nützlicher als Sarumensch.

-DGS-:

--- Zitat ---Wobei da z.b. Saruman ein viel von den Fähigkeiten Herr gesehen besser ausgestatter Held ist für den Gleich Preis.
--- Ende Zitat ---

Das liegt aber an seiner Extremen zusammenarbeit mit seinen Truppen die er fast alle doppelt so stark wirken lässt wenn er mitkämpft.

Test mal das mit Gamling mit Gandalf lv 10 dann müsste gandalf min. 1 Balrog killen können im notfall noch Licht hinterherwerfen also könnte er nach 2 min den nächsten killen wär das nicht etwas op an der Aufladezeit muss glaub ich weniger geändert werden vilelicht ein wenig an der deff aber sonst glaub ich weniger er ist ein hit and run held wenn er lv 5 kommt.

mfg

Noni:
Bis man Gandalf Level 10 hat ist das spiel vorbei.

Gandalf ist für seinen Preis garnicht zu gebrauchen.

Saruman ist für seinen Preis 4000 ein Perfekter Held für Isen wärend Gandalf garnicht zu gebrachen ist.

Ich dachte immer das der Weiße Stärker als Saruman ist?

-DGS-:
Ich hasse fragen die keine sind vor allem wenn die Leute die antwort selber wissen und es einen geschichtlichen zusammenhang gibt und das nicht dazuschreiben... :-|

Mach einen Kampf Gandalf vs Saruman beide lv 10 wenn Saruman gewinnt bekommst du denk ich jedes dafür der welt das Gandalf gestärkt werden muss jedoch glaube ich reicht ein gamling um den kampf zu beenden.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln