Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
Noni:
Für was ist es den dan gedacht?
Gebäude hört unlogisch an besser gegen Einzel Einheiten oder Helden auch gegen Einheiten.
archimedes29:
--- Zitat von: Aules Kinder am 23. Jan 2012, 19:50 ---Ich schlage vor, die Wächter der Feste zu den Heldenkillern Gondors zu machen:
+10-20% Rüstung
deutlich erhöhter Schaden und Rüstung gegen Helden
Da Gondor keine Heldenkiller-Einheit hat, und außer Aragorn im Gasthaus keinen Heldenkillerheld (Glamdring zählt nicht).
--- Ende Zitat ---
also dann wären den wächtern der feste wirklich mal ein aufgabengebiet zugeschrieben...
im MP sieht man sie so gut wie nicht, dann geht man vorher auf helden bzw. schwanenritter/aragorn, falls gasthaus im besitz...
bis auf die werte, zu denen ich nichts sagen kann, finde ich auch, dass man den wächtern der feste wirklich ein klares aufgabengebiet zuschrieben muss...
Decoutan:
Nein die Wächter der Feste brauchen ein komplett neue Aufgabengebiet...
Schwerter und Speere gibt 2 Batas so teuer wie die(mit Turmwachen).
Und DGS Glamdring zieht dem Balrog nur dei Hälfte der Leben ab,den rest bekommt man nicht weg.
Glamdrign kann Geböude killen,mehr nicht,vielleicht im Kampf etwas schneller "zuschlagen".
Noni:
Njaa,Glamdring ist eigenlich garnichts zu gebrauchen für Gebäude auch weniger vielleicht ein Gehöft oder Kaseren mehr nicht(nichtmal die zerstört er)
Gandalf sollte doch der beste Held Gondors sein,ha sieht mir nicht so aus.
Das Edain Team sagt Gandalf sollte sich nicht verändern weil das es Perfekt macht,also naja muss ich ihnen wieder sprechen.
Ein Unterschied zu dem Weißen und dem Grauen sollte schon sein.
Fähigkeiten,werte usw.
Jetzt*lachen*ist er garnicht zu gebrauchen nur Magiestoß oder Wort der Mscht(Wort der Macht wird eh selten benutzt weil er zu spät kommt un nicht schnell Levelt oder zu langsam)
Azog:
Naja Licht der Istari war bisher fand ich eigentlich auch immer sehr effektiv gegen Helden und einzelne Einheiten.
Wobei da z.b. Saruman ein viel von den Fähigkeiten Herr gesehen besser ausgestatter Held ist für den Gleich Preis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln